Dienstag, 4. Oktober 2016

Produkttest: LA RIVE

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen tollen Produkttest aus dem Hause LA RIVE für euch. LA RIVE ist eine bekannte Marke, die euch vielleicht auch etwas sagt. In meinem Testpaket waren verschiedene Duschgels enthalten - für Männer und Frauen - die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Doch davor werde ich euch etwas über die Marke selbst berichten.  


LA RIVE ist eine Marke, welche sich durch langjähriger Erfahrung auf die französische Duftkunst spezialisiert hat. Die Marke bietet eine große Auswahl an Eau de Parfum sowie auch Eau de Toilette mit hoher Qualität zu günstigen Preisen. 
In jedem Parfum-Flakon findet man eine sorgfältig komponierte Duftessenz, in der ein französisches Herz steckt. Dort werden auch diese Duftbouquets komponiert. 
Als Ergebnis erhält man ein duftbeständiges, exklusives und ätherisches Produkt. Die Marke ist erkennbar an der hochqualitativen und ästhetischen Verpackungen und Flacons, die sich stets an neuen Trends orientieren. 



Im Online-Shop Valentin-Store sind die Produkte von LA RIVE erhältlich. Folgende Produktkategorien gibt es:  

Damen Kollektion
·         Eau de Parfum
·         Geschenksets
·         Shower Gel
·         Parfumiertes Deo Zerstäuber
·         Deo
·         Eau de Parfum 30 ml
·         Swarowski
·         Angel Cat Sugar

 Herren Kollektion
·         Eau de Toilette
·         Geschenksets
·         After Shave
·         Shower Gel
·         Deo

·         Parfumiertes Deo Zerstäuber

 LA RIVE - Red Line Shower Gel 200 ml (for men)
Dieses Duschgel für Männer verspricht eine einzigartige Frische und einen dauerhaften Duft. Die Kopfnote besteht aus grünem Apfel, während die Herznote Jasmin und die Basisnote Zedernholz und Moschus enthält. 




LA RIVE - Scotish Man Original Shower Gel 200 ml (for men)
Dieses Duschgel für Männer hat einen orientalischen, sexy Duft. Er steht für starke Männer und erinnert an die Unverwechselbarkeit der schottischen Highlands. Das Duschgel besteht aus einer Mischung von Minze, Bergamotte, Zedernholz und Lavendel und somit eine echte Erfrischung. Der Duft wurde außerdem noch mit exotischer Vanille und Ambra abgerundet. 



LA RIVE- Pink Shower Gel 200 ml (for women)   
 Dieses Duschgel Für Frauen verspricht eine außergewöhnliche Frische und einen unglaublich guten langanhaltenden Duft. Die Kopfnote besteht aus Limone, Wasseralgen und Melone, die Herznote aus Johannisbeere und die Basisnote sind Sandalholzund Moschus. 



LA RIVE - Colour Shower Gel 200 ml (for women)   
Dieses Duschgel hat eine besonders fruchtige Note, die die Leidenschaft, die Kreativität und die Persönlichkeit einer Frau unterstreicht. Die Kopfnote besteht aus Apfel, die Herznote aus weißen Blumen und Orangenblume und die Basisnote aus Sandelbaum, Olivenbaum und Vanille - ein echtes Dufterlebnis! 



LA RIVE - Donna Shower Gel 200 ml (for women) 
Dieses Duschgel für Frauen ist eine herrliche Erfrischung und hinterlässt einen dauerhaften Duft. Die Kopfnote besteht aus Bergamotte, Mandarine und Lilien, die Herznote aus Lavendel und Jasmin und die Basisnote aus Ambra, Vanille und Moschus. 



 LA RIVE - For Women Shower Gel 200 ml  
Dieses Duschgel für Frauen ist ebenfalls eine einzigartige Erfrischung und der tolle Duft ist langanhaltend. Die Kopfnote besteht aus Jamaika-Pfeffer und Freesien, die Herznote besteht aus Jasmin und Rose und die Basisnote aus Sandelholz, Zedernholz und Weihrauch. 


Vielen Dank für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen