Werbung: AHOI Klötenlikör

Hallo meine Lieben, 

ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden? Bei uns war es natürlich wieder etwas stressiger aber wir konnten es wie immer ganz gut meistern. 

Ich möchte euch ein cooles Testpaket, welches uns erreichte, natürlich nicht vorenthalten. Es handelt sich um den Klötenlikör von AHOI.




Auf dem Foto könnt ihr nun sehen, welche Artikel uns erreicht haben. Es geht um den Klötenlikör in einer echt coolen Flasche, einer Mango-Limonade von Thomas Henry und einer kleinen Flasche Rum. 

Wir waren sehr begeistert und konnten es kaum erwarten unsere Freunde einzuladen und in einer gemütlichen Runde die Artikel zu testen. 


Der Rum kam bei uns am Besten an, da dieser einen unschlagbaren, würzigen Geschmack hat. Die Jungs sind schon kurz davor, sich wieder ein paar Flaschen zu bestellen. Bei uns Frauen kam der Eierlikör aber sehr gut an. Aber ich denke, das Ergebnis war von Anfang an klar, oder? 

Ihr fragt euch jetzt aber bestimmt, weshalb wir noch eine Flasche Thomas Henry dort stehen haben, oder? Ganz einfach... 

Die Macher von AHOI Klötenlikör haben ein tolles Rezept erfunden, um einen Cocktail zu mixen. Der Cocktail heißt "Deine Mudda" und wird wie folgt hergestellt:
  • 4cl AHOI Klötenlikör
  • 0,1l Thomas Henry Mango Limonade
  • Eiswürfel
mischen und den Geschmack des cremig süßen Eierlikörs mit der fruchtigen, exotischen Spritzigkeit der Mangolimonade genießen.

Wir müssen jedoch leider gestehen, dass uns der Klötenlikör pur doch am Besten geschmeckt hat. Klar - das ist alles individuell betrachtbar und sollte von euch natürlich selbst ausprobiert werden. 

Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag! 

Eure Nadine!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!