Produkttest: Klattschen

Guten Morgen meine lieben Leser. Heute möchte ich euch gerne ein super witziges Trinkspiel vorstellen, was ich selbst vorher noch nicht kannte: Klattschen. Ich habe mich über den Produkttest sehr gefreut, da wir solche Spiele immer sehr gerne mit Freunden zusammen ausprobieren. 

Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe mein Spiel schon nach wenigen Tagen erhalten. Wie das Spiel funktioniert, erkläre ich euch später. Vorher möchte ich euch gerne das Unternehmen vorstellen.

Die D&R DENKRIESEN UG designen, entwickeln und vertrieben außergewöhnliche Produkte. Auf der Homepage von DENKRIESEN können aktuell folgende Produkte erworben werden: 

·        Klattschen
·        Stadt-Land-Vollpfosten

·        Sonstiges 

Die Produkte können über den Shop von DENKRIESEN bestellt werden. Bezahlen könnt ihr hier per PayPal oder Banküberweisung. Die Versandkosten betragen pauschal 4,99 EUR innerhalb Deutschland.  

Ich möchte euch nun gerne das Trinkspiel Klattschen genauer vorstellen. Ich bin mir sicher, dass es euch gefällt:




Klattschen ist ein Kartenspiel mit 57 Spielkarten und 23 verschiedenen Anweisungen und lustigen Aufgaben, die man ausführen muss. Es eignet sich perfekt für einen geselligen Spieleabend mit Freunden, der sicher nicht in Vergessenheit geraten wird! 

Die Spielregeln 

Um das Spiel beginnen zu können, werden die Karten gut gemischt und mit der Bildseite nach als Kreis um ein leeres Glas gelegt. Das Glas in der Mitte ist dann das sogenannte „Klattsch-Glas“. Nun müssen sich die Spieler im Kreis um die Karten setzen. Jeder Mitspieler benötigt ein mit Alkohol (oder für die Fahrer Wasser oder Limo) gefülltes Glas. Anschließend ziehen die Spieler der Reihe nach eine Karte aus dem Kartenkreis und drehen diese um.  

Auf den einzelnen Karten stehen verschiedene Anweisungen und Regeln, welche dann ausgeführt werden müssen. Außerdem müssen folgende Grundregeln beachtet werden, die für die komplette Spielzeit eingehalten werden müssen:

Es darf nicht das Wort „trinken“ benutzt werden (auch nicht: getrunken, trank, trinkst, usw.)


Es muss immer mit der linken Hand getrunken werden
Es darf nicht geflucht werden

Wenn jemand diese Grundregeln missachtet, muss zur Strafe einen Schluck aus seinem Glas nehmen – im gesamten Spiel wird dies als „klattschen“ bezeichnet.
Wir hatten einen wirklich sehr lustigen Abend und ich muss zugeben, es hat uns ein klein wenig betrunken gemacht! So soll es natürlich auch sein. Dieses Spiel kam so gut an, dass ich es nun auf jeder Party dabei haben muss! Wir bedanken uns alle für dieses tolle Spiel - und für alle lustigen Abende die wir noch verbringen werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör