Dienstag, 5. April 2016

125 Jahre Kneipp – Jubiläumsprodukte



Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen neuen Bericht für Euch. Es handelt sich um die Jubiläumsprodukte von Kneipp. Das Unternehmen feiert das 125-jährige Jubiläum und deshalb werden tolle neue Produkte vorgestellt. Wie ihr alle wisst, finde ich die Produkte wirklich toll und aus diesem Grund konnte ich es kaum erwarten, das tolle Testpaket endlich in meinen Händen zu halten! 


Das erste Produkt ist die Wiesenkräuter Creme. Schon alleine die Verpackung hat mir sehr gut gefallen. Nach dem Öffnen steigt direkt ein zarter Duft nach grüner Sommerwiese in die Nase. Ich finde, dass die Creme wirklich sehr angenehm riecht. Es wird eine intensive und langanhaltende Feuchtigkeit gespendet. Die Haut wird von Calendula, Gänseblümchen, Kamille und Hamamelis verwöhnt und spendet dadurch intensive Pflege.
Die Kneipp Wiesenkräuter Creme ist für 4,99 EUR (UVP) erhältlich.
Außerdem werden 12,5 Cent an das Naturschutzprojekt von WWF gegeben. Hier wird der Küstenregenwald Tansanias unterstützt. 


Das zweite Produkt war die Aktiv Dusche Lavendel. Die Haut wird von der Dusche mit natürlichen Lavendelöl verwöhnt. Die Aktiv-Dusche spendet der Haut viel Feuchtigkeit und man erhält ein weiches und zartes Hautgefühl. Die Kneipp Aktiv-Dusche mit Lavendel ist für 3,79 EUR (UVP) erhältlich. Außerdem werden auch hier 12,5 Cent an das Naturschutzprojekt von WWF gegeben. Hier wird der Küstenregenwald Tansanias unterstützt. Nach einer Dusche mit dem Produkt fühle ich mich immer richtig frisch! Also perfekt nach einem stressigen Tag. 

Vielen Dank an Kneipp! Ich habe mich wirklich sehr über den tollen Produktetest gefreut. 



1 Kommentar:

  1. Mein Blogpost ist heute auch veröffentlicht. Ich finde die Jubiläumsprodukte sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen