Freitag, 19. Februar 2016

Produkttest: MINTANINE

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen neuen Testbericht für euch. Es handelt sich um ein relativ neues Produkt! MINTANINE. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe ein wirklich sehr großzügiges Testpaket erhalten, worüber wir uns sehr gefreut haben! Die Produkte waren super eingepackt und alles kam in einem perfekten Zustand bei mir an.

MINTANINE ist ein neues Lifestyle-Getränk welches mit anderen Energy-Drinks überhaupt nicht verglichen werden kann. Dieses Getränk überzeugt durch natürliches Koffein Guarana sowie durch die eisblaue Farbe – genauso wie das Design der Dose. MINTANINE hat einen sehr natürlichen Geschmack, der sicher jeden überzeugt – ein frischer Geschmack aus Minze, Zitrone und Limette.

Es hat einen Koffeingehalt von 15 mg/100 ml. Dadurch entsteht eine belebende Wirkung und ist sehr verträglich. Die Farbe ist sehr aufregend mit dem hellblau. Dadurch wird das Getränk zu einem echten Blickfang.  Der Geschmack ist Minze, Zitrone und Limette. Eine tolle Komposition zwischen den frischen Zutaten. 

MINTANINE enthält natürliches Guarana für einen natürlichen Geschmack. Es werden keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger verwendet, ebenso auch kein Taurin, kein Aspartam, kein Inosit – sondern nur natürliches Guarana. 

Wo ist MINTANINE erhältlich?

MINTANINE ist im eigenen Online-Shop erhältlich. Hier kann man folgende Produkte erwerben.

Ich habe das Getränk mit vielen Freunden getestet und allesamt waren begeistert. Wir kannten den Geschmack noch nicht und es ist etwas total außergewöhnliches. Am Liebsten haben wir es mit Gin getrunken - aber natürlich auch einfach mal pur. 
Ich kann mir vorstellen, MINTANINE öfter zu kaufen! Es lohnt sich auf jeden Fall es zu testen. Vielen Dank für den wunderbaren und tollen Produktetest. Wir haben uns alle wirklich sehr über den geschmacklich tollen Produktetest gefreut! Ich trinke sehr gerne Gin und es war wirklich ein total tolles Geschmackserlebnis und jedem zu empfehlen. 


1 Kommentar:

  1. Hört sich mega an vor allem weil es blau ist :D
    Schau gern bei mri vorbei:
    basicshiteveryday.blogspot.de

    lg Cellaa

    AntwortenLöschen