Mittwoch, 17. Februar 2016

Produkttest: Kneipp

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich noch einen kleinen Testbericht über zwei wunderbare Produkte von Kneipp. 
Über das Testpaket habe ich mich sehr gefreut, da ich die Produkte von Kneipp nicht mehr missen möchte! Ich bin total zufrieden und habe nichts auszusetzen. Der Kundenkontakt war wieder 1A und mein Paket kam schon nach kurzer Zeit in einem super Zustand bei mir an. 

Das Unternehmen Kneipp
Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass den Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.
Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich wirklich hier einmal vorbei zu schauen. Außerdem wird dort ein tolles Kneipp Pflanzenlexikon angeboten, was ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet. 
Das Badesalz habe ich direkt ausprobiert. Es hat einen wunderbaren Duft, der Schaum hält echt lange an und die lila Farbe des Wassers hat mir auch sehr gut gefallen. Danach war ich richtig entspannt und habe mich auf mein Bett gefreut. 
Das nächste Produkt hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Während und auch nach dem Bad kann man tief aufatmen und sich einfach nur erholen. Es riecht sehr frisch und erinnert einen an Kiefer und Tanne. Wenn ich einen stressigen Tag hatte, benutze ich die Bade-kristalle und mir geht es danach direkt besser. Also kann ich euch beide Produkte empfehlen. 
Ich kann die Produkte auf alle Fälle empfehlen und ich würde mich über ein Feedback freuen. Habt ihr schon mal die Produkte von Kneipp ausprobiert? Wenn ja - welche? 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club,denn ich nehme an, du bist jetzt auch VIP Autor für Kneipp. Die Produkte durfte ich auch testen. Bei dem Badesalz Träumen wäre ich fast in der Badewanne eingeschlafen :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      ich bin tatsächlich schon über ein Jahr im Club! :)
      Das kann ich nur bestätigen, es ist wirklich verdammt angenehm.

      Löschen
  2. Muss ich einmal testen! Habe dir eben ein Abo da gelassen, mach weiter so!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen