Produkttest: Weisshaus-Shop

Hallo, 
heute habe ich einen Produktetest im Bereich Alkohol für Euch.  Es geht um den Weisshaus-Shop. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und lieb. Ich habe direkt eine informative Nachricht erhalten. Nach kurzer Zeit konnte ich mein Testpaket in den Händen halten. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Über mein Testprodukt werde ich euch aber gleich noch mehr berichten.
Länger als 35 Jahre ist das Familienunternehmen am Standort Weisshaus in Pinswang. Das befindet sich in Österreich. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von Spirituosen und alkoholischen Genussmitteln spezialisiert. Das Sortiment ist einfach rießig und total umfangreich. Hier gibt es genug an Whiskey, Rum und Gin aus aller Welt zu finden. Aber auch hochwertige Produkte direkt aus Österreich sind nicht zu vermissen.  Bei der großen Auswahl hilft das nette Personal vom Wiesshaus-Shop auch gerne weiter. Außerdem findet ihr auch hochwertige Raritäten aus den Bereichen Whiskesy, Cognac und Rum. Somit ist für jeden das richtige Produkt dabei. 
Ab einem Warenwert von 150,00 € ist die Bestellung sogar kostenfrei.
Im Online-Shop von Weisshaus könnt ihr unter den folgenden Hauptkategorien wählen:



·         Schnaps

·         Edelbrände

·         Liköre

·         Whiskey

·         Cognac

·         Grappa

·         Rum

·         Essig& Öl

·         Gin 

·         Tequila

·         Vodka

·         Wein



Was habe ich zum Testen erhalten?




Ich habe einen Gin erhalten. Allgemein erlebte Gin den ersten großen Aufschwung im Jahre 1689, als Wilhelm III von Ianien im Jahr den englischen Thron bestieg und zu m einen Weinbrand mit hohen Steuern belegte. Somit wurden die Umsätze der Landsleute angekrubelt und zudem die katholoschen Mitbewerber im Cognac aus dem Feld geräumt. In den nächsten Jahren stieg der Konsum auf unfassbare 86 Millionen Liter pro Jahr an. Mittlerweile wird er sehr gerne getrunken und auch ich habe schnell zum Gin gefunden! 

Schwarzer Tschin Osttiroler Dry Gin 45%

Dieses Produkt habe ich zum Testen bekommen. Ich sehr begeistert und musste direkt Abends mit ein paar Freunden probieren. Dieser Gin wurde mit den besten heimischen Zu taten produziert. Er hat eine florale note und eine angenehme Zitrusfrische. Man kann ihn gerne pur trinken oder für Longdrinks verwenden. Leider hat dieser Gin noch keinen Namen! Aber gerne können sich kreative Füchse mit einem Namensvorschlag melden. 

Passend dazu habe ich noch 3 Flaschen des Sens Tonic Water erhalten. Perfekt um den leckeren Gin genießen zu können. Extra bitter im Geschmack und mit einer dezenten Süße. Das hat mir sehr gut gefallen und zusammen mit dem Gin ergab es eine sinnliche Komposition! 

Der Abend wurde einfach der Knaller. Wir haben nicht viel getrunken weil wir uns den leckeren Gin noch für weitere Anlässe aufheben werden. Aber dennoch blieb es nicht nur bei einem Getränk. Alle Beteiligten waren von dem tollen Geschmack sehr begeistert und konnten es gar nicht fassen, wie gut so ein leckerer Gin schmecken kann!


Uns hat es wirklich sehr gefallen diese Produkte zu testen. Es hat sehr gut geschmeckt und war überhaupt nicht mit dem Gin aus dem nächsten Getränkemarkt zu vergleichen. Wir können den Weisshaus-Shop gerne empfehlen! Das Sortiment ist wirklich klasse und es gibt einiges an Produkten, die man im normalen Einzelhandel und Getränkemarkt vielleicht nicht erhalten würde.

*Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör