Produktetest: Lesara


Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen neuen Testbericht für euch. Ich habe ein feines Testpaket von dem Online-Shop Lesara zur Verfügung gestellt bekommen. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Das Paket kam nach wenigen Tagen bei mir an und ich konnte es direkt in den Händen halten. Ich habe mich natürlich aufs Auspacken wie wild gefreut! 

Lesara ist ein junges, ambitioniertes Unternehmen, welches uns das Online-Shopping noch attraktiver macht. Die Produkte werden zu top Preisen angeboten. Hier wurde das erfolgreiche Offline-Discount-Konzept übernommen und zu einem attraktiven Online-Konzept gemacht.

Die Internetseite ist sehr auffällig gestaltet. Jedoch findet man sich immer direkt zurecht. Im oberen Bereich werden die aktuellen Deals angezeigt. Hier findet man wirklich immer super Angebote in den verschiedensten Bereichen.Im oberen Bereich findet man eine Kategorisierung um zu den Deals bestimmter Produkte zu gelangen. - Top-Deals
- Damen
- Herren
- Schmuck
- Technik & Lifestyles


Es werden dem Kunden eine Menge unterschiedlicher Produkte geboten, die man zu einem sehr ansprechenden und teilweise unschlagbarem Deals erhalten kann. Die Übersicht verliert man hier eigentlich nicht.

Hat man sich von einigen Deals anstecken lassen und diese in den Warenkorb gesteckt, heißt es eigentlich ja nur noch Versandkosten überprüfen und natürlich überblicken wie die Zahlung vonstatten gehen kann.

Versandkosten:


Diese richten sich nach dem Einkaufswert und beginnen bei 4,95 €.
Zahlungsbedingungen: - Rechnung
- Lastschrift
- PayPal
- Kreditkarte
- sofortüberweisung 


Was habe ich zum Testen erhalten? 


Rundgrill in rot




Das erste Produkt ist dieser Rundgrill in rot. Das Aufbauen war eigentlich ganz einfach. Mein Vater musste mir zwar bei einigen Schritten helfen, aber dennoch hat es super schnell geklappt. Klar, man kann nicht mega viel auf diesem Grill zubereiten aber für ein bis zwei Personen reicht es locker. 

- Hochwertige Verarbeitung
- Höhenverstellbares Rost
- Sicherer Dreibein Stand

Unisex Sonnenbrille



Das nächste Produkt ist diese tolle Sonnenbrille im leoparden Muster. Diese trage ich bei den tollen Temperaturen jeden Tag und bin wirklich zufrieden. Sie sitzt angenehm auf der Nase und macht die Umgebung schön dunkel. 

- Trendiges Design
- Angenehm zu tragen 
- Gute Verarbeitung 

Loopschal mit Rosenmuster

Dieser super weiche Loopschal mit Rosenmuster war auch ein Bestandteil meines Paketes. Darüber habe ich mich besonders gefreut, da eigentlich jede Frau weiß, dass so ein Schal ein klasse Accesoire ist. 

- Wunderschöner Look
- Luftig - leichtes Design
- Toll zu kombinieren 

Mir haben die Produkte alle sehr gut gefallen. Die Qualität war 1A und die Preise auch. Ich kann Lesara gut und gerne weiterempfehlen. Schaut euch doch mal um, die täglich neuen Angebote sind echt der Knaller.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör