Prdouktetest: Geschenke-Star

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es geht um den Online-Shop Geschenke-Star. Der Kundenkontakt war sehr lieb. Ich habe schnelle Antworten auf meine Fragen bekommen und der Versand war auch klasse. Das Produkt kam gut eingepackt nach ungefähr zwei Tagen bei mir an. 

 Bei Geschenke-Star kann man tolle Geschenke finden - wie der Name schon sagt! Hier wird auf die Qualität und Vielfalt viel Wert gelegt. Die Trendprodukte sollen keinenfalls langweilig ankommen und sie machen ihrem Namen alle Ehre und zaubern dem Beschenkten sicher ein Lächeln ins Gesicht. Wie wir wissen, freut sich jeder Mensch über Geschenke. Es gibt viele Ereignisse, die nach einem Geschenkartikel verlangen. Nicht nur der Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder die bestandene Prüfung. Die Internetseite ist sehr schön aufgebaut und bereits nach wenigen Sekunden kann man sich gut zurechtfinden. Ich arbeite ja im Büro und auch hier können kleine Geschenke wahre Wunder bewirken. Es muss ja nichts großes sein aber ein Laserpointer macht zum Beispiel jede Besprechung einzigartig. Oder ein toller neuer Taschenrechner. Ebenfalls lustig ist auch etwas kleines, eher lustiges. Hier ist alles erlaubt was Spaß macht.

Vorteile von Geschenke-Star: 

- Kauf auf Rechnung
- Versandkostenfrei ab 35,00 € 
- Schnelle Lieferung
- Sichere Zahlungsarten
- Prämien bereits ab 20,00 € 
- Käuferschutz mit TRUSTED SHOPS

Kategorien: 

- Geschenkideen
- Wohnen & Leben
- Essen & Trinken
- Freizeit
- Lifestyle & Technik
- Büro & Schreiben
- Sale 
- Blog 

Zahlungsmethoden: 

- Paypal
- Rechnung 
- Überweisung

Versandarten: 

- Deutsche Post
- DHL
- Packstation

Was habe ich zum Testen erhalten?

Thermobecher aus Edelstahl

Dieser Becher ist für 13,25 € erhältlich. Ich finde den Preis okay. Der Becher sieht sehr edel und schlicht gehalten aus und ist ein toller Begleiter in der Frühstückspause. Die Form eignet sich perfekt für den Auto-Getränkehalter. Der Verschluss lässt sich durch eine Schiebeöffnung perfekt Öffnen & Schließen. Das Fassungsvermögen beträgt 500 ml. 

Ich benutze den Becher jeden Morgen um mir einen leckeren Tee mit auf die Arbeit zu nehmen. Ich fahre ungefähr 40 Minuten zur Arbeit und ich trinke manchmal auch unterwegs. Falls nicht ist mein Tee aber noch auf der Arbeit warm und genießbar. Das finde ich echt toll und ich könnte wahrscheinlich gar nicht mehr ohne diesen Becher. 

Fazit 

Ich finde den Onlineshop sehr gut aufgebaut und die Auswahl ist echt der Wahnsinn. Hier findet man für jeden Anlass das passende Geschenk und die Beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen. Mein Paket kam schnell und in einem guten Zustand an und das Produkt hat die volle Punktezahl bekommen. Es hält nämlich schön lange warm, es ist dicht und auch einen Sturz hat es schon ohne Probleme überlebt. 

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör