Donnerstag, 11. Juni 2015

Produkttest: miniSchoggi

Hallo meine Lieben, 
 
heute möchte ich euch gerne ein Unternehmen aus der Schweiz vorstellen. Ich habe einen tollen Produktetest von miniSchoggi zur Verfügung gestellt bekommen. Der Kundenkontakt war freundlich und meine Fragen wurden nach sehr kurzer Zeit beantwortet. Genauso schnell kam mein leckeres Testpaket an. Es war alles super verpackt! Der Versandweg hat meinen Produkten nichts ausgemacht. Deswegen: Hier kann ich die volle Punktezahl vergeben. Wunderbar. 

MiniSchoggi bietet qualitativ sehr hochwertige Schokolade an. Natürlich Swiss Made. Die Kreationen aus Schokolade werden sorgfältig mit der Hand hergestellt. Natürlich alles aus nur hochwertigen Rohstoffen und ausschließlich Schweizer Schokolade. Das traditionelle Handwerk des Chocolatiers wird gepflegt. Man kann die Liebe zum Detail und die Leidenschaft für feine Schokolade erkennen. 
 
 Auf der Homepage könnt ihr sogar Pralinen selbst kreieren. Es geht ganz einfach und nach all euren Wünschen. Hier kann man schon ab 6 Pralinen loslegen. Es stehen 12 Grundarten zur Verfügung welche durch frische Produkte noch verfeinert werden können. Das ist nicht nur besonders, da ihr genau euren Geschmack treffen könnt....sondern auch als Geschenk für unsere Liebsten ist es eine schöne Idee. Ich werde das bei Zeit mal ausprobieren und dann sicherlich auch die ein oder andere Packung verschenken. Da bin ich wirklich schon mal auf das Fazit und die strahlenden Gesichter gespannt. Man muss natürlich wissen, was die Personen mögen und was nicht. 
 
Ein Blick auf die Homepage lohnt sich auf alle Fälle. Dort gibt es noch ganz viele Informationen zur Qualität und Herstellung der Schokolade. Außerdem auch noch ein paar andere Angebote. 
 
Was habe ich zum Testen erhalten? 

Individuelles Schokoladenherz



 
Hier handelt es sich um ein Herz aus Schokolade. Man kann eine persönliche Botschaft anbringen lassen und diese dann an den Liebsten überbringen. Das ist doch ein klasse Geschenk, oder? Welche Botschaft würdet ihr auf dem Herz anbringen?  Hier wird natürlich alles in Handarbeit hergestellt. Das Herz ist viel zu schade um es zu essen...aber wir haben es trotzdem probiert. Denn zu schade um es liegen zu lassen ist es auch! Alle waren begeistert. Dieser Geschmeck ist einfach unverbesserlich! 













Außerdem habe ich noch eine super leckere Auswahl an kleinen Schokoladen Täfelchen erhalten. Ich habe alle direkt mit Freunden und meiner Familie probiert. Wir sind sehr begeistert. Der Geschmack ist so sanft und ich glaube ich kann nie genug von dieser leckeren Schokolade haben! Kennt ihr das auch? Mein absoluter Favorit ist Karamell! 

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Wir haben uns sehr gefreut!
 










Kommentare:

  1. Ich kenne minischoggi bereits und finde, dass es kaum eine bessere Schokolade gibt wie diese... Diese zergeht auf der Zunge, einfach ein Gedicht!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hi,
    ich bin die Livia,13 und aus München.
    Du, ich find so einen Schoggi-Test total witzig, das muss ich auch mal machen ;)
    Geniale Idee, weil ich Schoggi auch lieber mag, als ich sollte :(
    Ich bin ne echt Neubloggerin und ich hab jetzt schon super neue Ideen, dank deinem Blog. Ich werde deinen Blog total gerne folgen, wäre total lieb von dir wenn du mir auch folgen könntest als meine erste :)
    Bis dann
    Livia
    www.livias-life-is-style-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen Kommentar
    Ich glaub dass ichs geschafft hab, damit man mir jetzt auch folgen kann,
    danke für den Tippi
    Liebe Grüße
    Livia

    AntwortenLöschen