Produktetest: Cosmo

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um den Online-Shop "COSMO". Dort könnt ihr einige tolle Produkte für die Haarpflege finden. Ich habe gefärbtes Haar welches wirklich sehr dünn ist. Ich muss immer sehr gut aufpassen und darf es unter keinen Umständen zu sehr strapazieren. Ich lasse meine Haare an der Luft trocknen - wenn ich die Zeit dazu habe. Meist muss ich aber doch zum Föhn greifen. Geglättet werden meine Haare aber nicht. 

Der Kundenkontakt von COSMO ist wirklich sehr freundlich gewesen. Mein Testpaket kam nach einer kleinen Verzögerung sehr schnell an. Hier wurden die Probleme seriös gehandhabt und geklärt. Die Produkte waren gut verpackt. Ich finde bei Haarpflege-Produkten ist das sehr wichtig. Heir kann auch mal viel schief gehen und schon gibt es eine rießen Sauerrei im Versandkarton. Aber für Cosmo gibt es die volle Punktezahl für den Kundenkontakt sowie den Versand & die Verpackung. 

Bei Cosmo geht es komplett um das Thema Haar. Egal ob lang, kurz, matt oder glänzend. Es ist alles möglich. Egal was benötigt wird - man wird bei Cosmo sicherlich fündig. Produkte gibt es im Bereich Shampoo, Styling, Farben und Friseurbedarf für Profis und Endverbraucher. Damit das Ergebnis auch lange anhält, gibt es natürlich Produkte für die professionelle Weiterbehandlung. Hier findet man Produkte der Marken Sebastian, Goldwell und viele mehr. 
Außerdem gibt es auch einige Elektroprodukte für das Haarstyling. Hier gibt es zum Beispiel die bekannten Hersteller wie Babyliss und ghd.

Welche Produkte habe ich zum Testen erhalten? 



Das erste Prdoukt ist eine Keratin Restore Blone Maske von Schwarzkopf. In dem Tigel befinden sich 200 ml. Die Kur ist speziell für blondes Haar. Durch hydrolysiertem Keratin und Seide ist es speziell für blondes Haar. Es repariert intensiv und sorgt für mehr Widerstandskraft sowie Geschmeidigkeit. 

Dieses Produkt musste ich natürlich direkt anwenden. Nach dem Öffnen kam mir ein sehr angenehmer Duft entgegen. Ich habe eine kleine Menge in mein Haar massiert. Nach einer kurzen Einwirkzeit habe ich es wieder ausgespült und merkte sofort, wie geschmeidig und sanft mein Haar wurde. Meine Haare haben dann sogar den ganzen Tag wunderbar gut geduftet. Zzt ist dieses Produkt für 20,10 € erhältlich. Normal kostet es nämlich 26,80 €. 
 


Hier sehr ihr mein nächstes Testprodukt. Es ist das Schwarzkopf BlondME Color Enhancing Blonde Shampoo Rich Caramel. Es handelt sich hier um ein Farbshampoo mit warmen Reflexen. Dieses Shampoo habe ich natürlich auch direkt ausprobiert. Nach dem Öffnen kam mir auch hier ein super leckerer Duft entgegen. Ich habe es natürlich vor der Kur benutzt und war auch schon von der Geschmeidigkeit sehr angetan. Ich kann beide Produkte jeder Dame mit blonden Haar ans Herzen legen. Es macht viel schöneres Haar und der Duft hält lange Zeit an.

Alles in Einem bin ich sehr begeistert von den Produkten. Der Service von COSMO ist echt top. Die Internetseite ist schön aufgebaut und ich habe mich schnell zurechtgefunden. Ab einem Bestellwert von 25 € sind die Versandkosten gratis. Ich finde es toll, dass es dort so viele Produkte gibt. Ich kaufe gerne in einem Shop ein und möchte nicht bei vielen verschiedenen einkaufen. So hat man die ganze Bestellabwicklung in Einem und man spart sich eine Menge Zeit und vorallem auch die Versandkosten. Wenn man außerdem mal auf den Reiter Angebote klickt, sieht man eine große Auswahl an wirklich vielen Reduzierten Produkten. 

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör