Dienstag, 9. September 2014

Produkttest: POCAO – Premium Energy Drink


Hallo, 

heute gibt es noch einen leckeren Produktetest für Euch. Ich möchte euch gerne einen Energy Drink vorstellen. Es handelt sich um: PACAO.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Meine Fragen wurden schnell beantwortet und man stellte mir 6 Dosen PACAO zur Verfügung. Das Testpaket kam gut verpackt schon nach kurzer Zeit bei mir an. Ich vergebe für den Kontakt und die Lieferzeit / Verpackung volle Punktzahl. Eine ordentliche Verpackung ist bei der Lieferung von Lebensmittel natürlich immer sehr wichtig.

Der Premium Energy-Drink in einer brasilgelben Dose hat eine lichtgrüne Farbe, sodass POCAO deshalb wirklich super zum WM-Sommer 2014 passt. Der Energie-Drink enthält Mamao, Giaba, Acai, Limao, Guarana, Koffein und Stevia. Durch diese Zutaten ergibt POCAO eine fruchtige, stimulierende und kalorienreduzierte Erfrischung für die warmen Sommertage.

Durch den fruchtig-frischen Geschmack und der grünen Farbe des Energy-Drinks lassen sich außerdem auch super leckere Cocktails und Longdrinks zaubern. Er ist mit nahezu allen Spirituosen mischbar und so kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen.   Auf der Homepage von POCAO findet ihr leckere Rezeptideen, welche ihr zu Hause ganz einfach nach machen könnt.

POCAO – Der Premium Energie Drink


Eine Dose enthält je 0,25 Liter. Das koffeinhaltige Mehrfrucht-Getränk hat den Geschmack von Guave, Acai und Papaya und ist eine echte Erfrischung für die warmen Sommertage. Mit dem Zusatz von Vitaminen und der Süße von Stevia ist dieser Energy-Drink kalorienreduziert und hat deshalb weniger Kohlenhydrate. Der Fruchtgehalt liegt bei 7 %.

Inhaltsstoffe:

Brennwert: 140 KJ / 33 kcal
Fett: 0,0 g
davon gesättigt: 0,0 g
Kohlenhydrate: 7,7 g
davon Zucker: 7,6 g
Eiweiß: 0,0 g
Salz: 0,030 g
Pantothensäure: 0,90 (15 % NRV)
Vitamin B6: 0,21 mg (15 % NRV)
Vitamin B12: 0,38 μg (15 % NRV)


Mein Fazit:

Mir schmeckt POCAO wirklich sehr gut. Es gibt einige Energydrinks die unfassbar stark nach Zucker schmecken oder irgendwie komisch. Aber das ist hier zum Glück nicht der Fall. POCAO ist  einfach erfrischend und kein gewöhnlicher Energydrink.

Natürlich habe ich wieder ein paar Dosen abgegeben um auch andere Meinungen zu bekommen. Von meinen Freunden und Bekannten gibt es nur positive Meinungen.
Bei jedem Zusammentreffen gibt es jetzt diesen leckeren Dring bei uns. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen