Produkttest: makeup-bestellen.de

Hallo, 

heute möchte ich euch einen tollen Online-Shop vorstellen. Dort könnt ihr sehr schöne und hochwertige Makeup-Artikel erhalten. Es handelt sich um:  makeup-bestellen.de.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Meine Fragen wurden schnell beantwortet und ich habe das Testpaket schon nach einer sehr kurzen Lieferzeit erhalten. Das Produkt wurde sehr gut verpackt.
Bei Fragen über die Produkte, könnt ihr das Team 7 Tage in der Woche erreichen. Ein guter Service ist ein muss in jedem Online-Shop. 

Makeup-bestellen.de gehört zu Beauty & Wellness Bad Boekelo. In diesem Online-Shop könnt ihr hochwertige Makeup-Produkte erhalten wie z. B. von T. LeClerc, Paris, Anastasia Make-Up oder Rimmel London.

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         T.LeClerc
·         Bourjois Make-Up
·         Make-Up Pinsel
·         Anastasia Make-Up
·         Rimmel Make-Up
·         Pupa Make-Up
·         Epilierpinzette
·         Revlon Make-Up

Der Versand ist ab einem Bestellwert von 45,00 € kostenlos. Bei einem Bestellwert unter 45,00 € betragen die Versandkosten nur 2,95 €. Die Lieferung erfolgt schnell und bei jeder Bestellung wird ein kleines Geschenk beigefügt. Kleine Geschenke muntern doch jeden auf, oder? Ich finde das eine wirklich sehr nette Geste. 

Was habe ich erhalten?

Rimmel Hide The Blemish Concealer



Der Hide The Blemish-Abdeckstift von Rimmel London ist ein sehr reichhaltiger Stift, der alle Unebenheiten abdeckt. Er sieht aus wie ein ganz normaler Abdeckstift, jedoch hat er eine ganz andere Konsistenz. Er ist super weich und cremig. Er verteilt sich ganz einfach auf der Haut und deckt wirklich sehr gut ab. Die Haltbarkeit ist auch ziemlich gut und langanhaltend. Bis jetzt ist der Rimmel Hide the Blemish Concealer der Beste, den ich jemals hatte. Ich kann ihn euch nur herzlichst empfehlen. Er bekommt die volle Punktzahl von mir. 

Der Preis ist ziemlich angemessen. Für 6,99 € bekommt ihr ihn schon. Ihr könnt euch entscheiden zwischen den folgenden Farben: 

- Ivory
- Sand
- Natural Beige
- Soft Honey
- Golden Beige 

Da ist eigentlich für jeden Hauttypen das passende dabei. Probiert es mal aus, es ist es Wert.

Fazit:

Ich finde den Online-Shop wirklich klasse. Ich kann ihn euch nur empfehlen. Schaut doch einfach mal vorbei, ihr werdet bestimmt das passende Produkt finden. Und dadurch, das der Versand so schnell geht, spart ihr euch den lästigen Weg zur Drogerie. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör