Produktetest: Hans Natur


Hallo,


heute habe ich einen neuen Produktetest für euch. Dieses mal im Bereich Kosmetik. Es handelt sich um die Firma Hans Natur. Dort könnt ihr ökologische Produkte für Elter, Kinder und Babys erhalten.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Ich habe meine Nachrichten schon nach wenigen Tagen erhalten. Das Paket ebenso. Die Produkte waren einzeln in kleinen Tütchen verpackt und außerdem auch sehr gut ausgepolstert.

Der Versand bekommt von mir volle Punktzahl. 
Die Firma Hans Natur bietet nur naturbelassene Produkte für Babys und Kinder an. Die Vielfalt der natürlichen Fasern und Minderalien der Natur sind sehr groß. Hans Natur nutzt das natürlich aus. So bekommt man pestizidfreie Baumwolle, Schurwolle von gesunden Merinolämmern, lösemittelfreie Farben, Naturkautschuk, Babynahrung ohne Geschmacksverstärker und Zitronensäure sowie mineralischer Lichtschutz ohne Erdölprodukte. Sicher gibt es noch einige andere naturbelassene Produkte. Aber am Besten schaut ihr einfach mal nach und macht euch ein einiges Bild von der Vielfältigkeit des Onlineshops.

Das Ziel von Hans Natur ist es, sinnvolle und nachhaltige Produkte für eine natürliche Schwangerschaft, Geburt und erste Kindheit zu fairen Preisen anzubieten. Aber auch neben den Baby- und Kindersortiment werden schon viele Qualitätsartikel für die ganze Familie angeboten.

Welche Produkte werden angeboten?

· Spiel, Spaß und Bewegung
· Unterwegs mit Kindern
· Bücher und CDs
· Bekleidung und Schuhe
· Matratzen und Naturbettwaren
· Essen, Trinken und Stillen
· Gesundheit und Pflege
· Wickeln und Windeln
· Wohnen mit Kindern


Wie teuer ist der Versand?

Die Versandkosten betragen 4,95 € und ab einer Bestellung über 79,95 € ist die Lieferung sogar Versandkostenfrei. Ich finde den Preis absolut angemessen.

Wie kann ich bezahlen?
Bezahlen könnt ihr per PayPal, Bankeinzug, per Rechnung, Vorauskasse, Billpay Ratenkauf oder bar bei Abholung.

Meine Testprodukte kamen alle von Lavera. ich denke die Marke ist euch allen bekannt. Ich persönlich bin ein großer Fan von Lavera und ziemlich überzeugt. Meine Haut verträgt nicht viel, aber Lavera schon! Das finde ich klasse.

Was habe ich getestet?

-          Lavera Sensitiv Haarspülung mit Honig und Mandel
-          Lavera Sensitiv Lippenbalsam
-          Lavera Duschgel Milch und Honig
-          Lavera Bodylotion Milch und Honig
-          Lavrea Handcreme Orange
-          Lavera Men Care Duschgel / Shampoo





Die Produkte haben mir alle sehr gut gefallen. Die Haarspülung macht die Haare schön weich und nach dem Benutzen sehen sie sehr gepflegt aus. Der Geruch ist sehr angenehm und überhaupt nicht künstlich. Ich finde, das ist ein wichtiger Aspekt bei Spülungen / Kuren und Shampoos.

Der Lippenbalsam lässt sich angenehm auftragen. Es fühlt sich nicht fettig an und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ich benutze gerne etwas für meine Lippen. Die sind nämlich sehr schnell ziemlich spröde und trocken. Das mag keine Frau gerne.

Das Duschgel sowie die Bodylotion mit Milch und Honig hinterlässt einen genauso angenehmen Duft wie die Haarspülung. Es schäumt schon bei einer kleinen Menge auf und lässt sich dadurch sehr gut verteilen. Einfach nur zu empfehlen. Die Bodylotion hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Das Hautgefühl hält über Stunden an.

Die Handcreme zieht schnell ein und die Hände werden sofort spürbar weicher. Der Duft ist unglaublich frisch und lecker.

Mein Freund durfte auch mal wieder testen. Er soll ja nicht immer leer ausgehen.. Für ihn gab es ein Duschgel das auch als Shampoo benutzt werden kann. Auch hier braucht man nur ein klein wenig und ist somit sehr ergiebig. Das Haargefühl ist laut ihm „sehr angenehm“. Er würde dieses Produkt nochmals nachkaufen.

Wir waren sehr zufrieden mit der großen Produkteauswahl.


Gesamtfazit:

Der Onlineshop von Hans Natur gefällt mir wirklich sehr gut. Der Service ist 1A und die Lieferung auch. Die erhaltenen Produkte haben uns die Reihe durch gefallen. Es durften auch meine Eltern ein wenig mittesten. Diese waren auch begeistert und werden bestimmt auch mal bei Hans Natur bestellen. Schaut einfach mal im Onlineshop vorbei! – Es lohnt sich auf jeden Fall.  




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör