Produkttest: Scheurich – Fashion for plants


Hallo, 



heute möchte ich euch eine sehr kreative Firma vorstellen. Hierbei handelt es sich um Scheurich. Vielleicht haben einige von euch schon etwas von dieser Firma gekauft. Ich bedanke mich für den unglaublichen lieben Kundenkontakt sowie den schnellen Versand. Die Produkte waren sehr gut verpackt und kamen alle unbeschädigt bei mir an.



Wer oder was ist Scheurich?



Bereits 1928 wurde Scheurich als Großhandlung für Glas, Porzellan und Keramik gegründet. Das Familienunternehmen entwickelte sich schließlich zum Marktführer in Europa bei Indoor-Gefäßen und Accessoires für Blumen und Pflanzen.



Scheurich bietet ein umfangreiches Sortiment mit über 1.000 Lagerartikeln. Diese werden zu 90 % alle in Deutschland gefertigt.



Der Standort befindet sich in Kleinheinbach/Main und hat 350 Mitarbeiter. Dort werden täglich einige Artikel gefertigt.



Was kann ich kaufen?



Zuerst kann man in 3 Kategorien unterscheiden. Diese sind dann Indoor, Outdoor und Pflanzenaccessoires.

Dort gibt es wiederum viele kleine Unterkategorien.



Indoor












  
Outdoor 







Pflanzenaccessoires













Schaut euch am besten mal in dem Onlineshop um. Ihr findet bestimmt das Richtige. Da das Sortiment wirklich groß ist, findet eigentlich immer jeder etwas Passendes.



Was habe ich erhalten?



Ich habe einen „Bördy“ zum Testen bekommen. Das ist ein kleiner witziger Wasserspender. Den gibt es sogar in verschiedenen Farben sowie Größen. Da ist bestimmt für jeden die passende Farbe dabei, oder? Orange, Grün oder Blau. Der Wasserspender wird einfach durch den geöffneten Schnabel befüllt. Man kann ihn mithilfe des Tonkegels in die Erde stecken. Die Pflanzen können nun seltener gegossen werden. 

Den Wasserspender gibt es in 15 cm und in 20 cm. Für 15 cm beträgt der Preis 3,99 € und für 20 cm beträgt der Pries 4,99 €. Da kann man absolut nicht meckern. 



Das Produkt ist perfekt für mich. Ich vergesse es immer wieder und meine Pflanzen nehmen es mir so langsam etwas übel. Aber dank diesem kleinen PiepMatz wird das nicht mehr vorkommen.





Wie bezahle ich? Versandkosten?



Das Bezahlen ist hier ganz einfach. Ihr könnt euch aussuchen wie ihr bezahlen wollt. Es werden euch folgende Möglichkeiten zur Verfügung gestellt:



-          Paypal

-          auf Rechnung

-          per Lastschriftverfahren

-          Kreditkarte

-          Vorkasse

-          Nachname



In der heutigen Zeit finde ich es sehr wichtig, viele verschiedene Möglichkeiten zum Bezahlen zu haben. Die Versandkosten betragen 3,90 € und sind ab einem Bestellwert von 30,00 € kostenfrei. Das ist doch toll, oder?




Mein Fazit:



Das Testprodukt hat mir sehr gut gefallen. Ich muss zugeben, dass ich sehr oft vergesse meine Pflanzen zu gießen. Durch den Artikel sieht es gut aus und ich habe ein paar Tage mehr. Die Qualität ist sehr gut und ich bin wirklich begeistert. Scheurich hat gute Preise, eine schnelle Lieferung und einen wirklich sehr netten Kundenservice. Ich bin äußerst begeistert und werde sicherlich öfter dort bestellen.



Ich werde sicher noch einige kleine Vögelchen kaufen. Diese sehen nicht nur gut aus sondern sind auch praktisch. Aber macht euch selbst ein Bild von dem tollen Onlineshop. Man kann ihn wirklich nur empfehlen.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör