Donnerstag, 4. April 2013

Produktetest: Blistex


Hallo,

heute stelle ich euch ein Produkt im Bereich Kosmetik vor. Hierbei handelt es sich um Blistex. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da meine Lippen bei der Jahreszeit doch immer ziemlich spröde sind und viel Pflege gebrauchen können. Blistex gibt es jetzt doch schon einige Jahre. Ich kann mich daran erinnern, dass ich die Pflege sogar schon als kleines Kind benutzt habe.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und hat mir schon nach wenigen Tagen geantwortet. Das Produkt kam gut verpackt schon nach 2 Tagen an. Also wirklich ein super Service.

Ich habe ein kleines Päckchen von Blistex erhalten. Das kam gerade richtig. Bei den Temperaturen kann man das gut gebrauchen. Meine Lippen sind leider immer unglaublich spröde, rissig und rau.
Aber das kennt wahrscheinlich jeder zurzeit.

Blistex gibt es nun schon seit über 60 Jahren. Viele Menschen sind davon begeistert. Das kann doch nur gut sein.

Von Spezialisten werden immer neue Produkte in den USA entwickelt und das bestehende Produktprogramm wird kontinuierlich verbessert. So ist man immer auf dem neusten Stand von Forschung und Technik. Eine garantierte Pflege für die Lippen.

Zum Testen erhielt ich ein neues Produkt, welches noch nicht lange auf dem Markt ist:

Blistex Moisture Max –Intensive Feuchtigkeitspflege


Die Lippenpflege ist in einer praktischen Tube enthalten. Diese enthält 10 g und hält wirklich lange.
Die Lippenpflege enthält viele kleine zartschmelzende Feuchtigkeitsperlen. Nach dem Benutzen fühlten sich meine Lippen zart und gepflegt an. Außerdem konnte ich ein frisches Empfinden auf meinen Lippen spüren. Und falls sich die Sonne endlich mal wieder blicken lässt: Die Pflege enthält sogar einen Sonnenschutz. Optimal!

Ich kann die Pflege nur empfehlen. Nicht nur Menschen mit rissigen und spröden Lippen sondern auch allen anderen. Das Gefühl auf der Lippe ist einfach fantastisch angenehm. Ich möchte es nicht mehr vermissen um ehrlich zu sein!

Blistex könnt ihr eigentlich fast überall kaufen. Schaut euch doch einfach mal die Produkte an.

Vielen Dank das ich dieses Produkt testen durfte! Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen