Werbung: Kneipp Wirkdusche

-Werbung-

Hallo meine lieben Leser, 

ich möchte euch heute gerne zwei tolle Produkte von Kneipp vorstellen. 

Es handelt sich um die Wirkduschen. Sie sind sehr gut für die Umwelt und natürlich auch für uns. Die Flasche entsteht aus 100% recyceltem und voll recycelbarem rPET. Die Etiketten sind aus Steinpapier und somit musste kein Baum gefällt werden. Außerdem wird für den Durck so wenig Farbe wie möglich verwendet. Das alles finde ich sehr vielversprechend und darüber freue ich mich auch sehr! 


Das Wirkversprechen besagt: Sanfte Reinigung und trotzdem wird die Feuchtigkeit bewahrt. Der Duft ist durch die ätherischen Öle ein Traum und er bleibt sogar einige Zeit nach dem Duschen noch auf der eigenen Haut. 


Auf dem Foto könnt ihr die zwei Wirkduschen sehen, die ich von Kneipp erhalten habe. Es handelt sich um die Sorte "Entspannt sein" - holzig warm und entschleunigend. Sowie "Glücklich sein"-fruchtig herb und stimulierend.

Sie beinhalten jeweils 250 ml und kosten 4,99€. 

Schaut gerne im Online-Shop vorbei und macht euch euer eigenes Bild.

Folgt mir gerne auf INSTAGRAM!

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör