Montag, 27. August 2012

Gewinnspiel: knick'n'clean




Gewinnspiel
Hallo meine Lieben.
Heute habe ich ein Gewinnspiel für euch! knick'n'clean stellt 10 Kühlschranksticks zur Verfügung.
Wie Ihr wisst bin ich von dem Produkt wirklich sehr begeistert. Hier findet ihr auch meinen Testbericht dazu. Ihr solltet unbdingt mitmachen und den Stick testen! Es lohnt sich.
Zu gewinnen gibt es insgesamt 10 Sticks. Ich dachte mir, dass es 1 Stick pro Gewinner geben wird. Das bedeutet also das wir unglaubliche 10 Gewinner haben werden. Wenn das nicht mal großzügig ist. :)
Die Spielregeln:
1. Werdet Leser meines Blogs. (Falls ihr es nicht schon seid) = 1 Los
2. Schreibt einen kleinen Bericht über mein Gewinnspiel. (Blogger) = + 2 Lose
3. Einen Bericht auf einer anderen Plattform = + 2 Lose

Schreibt ein Kommentar mit eurem Link (falls es einen Bericht gibt) und eurer E-Mail Adresse. Damit ich euch im Gewinnfall anschreiben kann.
Es gibt also insgesamt 5 Lose für jeden. Aber Punkt 1 zählt nur, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt. Ich muss ja wissen wer Interesse hat.
Das Gewinnspiel ist gültig bis zum 10.09.2012. Wenn wir bis dahin 60 Leser schaffen, gibt es ein Kosmetik Gewinnspiel!
Viel Spaß & Glück :)


Kommentare:

  1. Also da mache ich gerne mit! Tolles Gewinnspiel. Meine Mailadresse: lisageorge90@hotmail.de; mein Blog: lisas-produkttest-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hier der Link zu meinem Bericht:

    http://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-auf-nadine-hiddenblogspotde.html

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Gewinnspiel ;)
    Ich mache auch mit. Leserin bin ich ja schon länger ^^

    Ich habe einen Beitrag auf Blogger geschrieben, sowie auf meiner Blog-Facebookseite:

    http://lovelymehle.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-knick-n-clean-auf-nadine.html

    https://www.facebook.com/MellesBlickFuersSchoneBlog

    Meine E-Mail:

    lovelymehle@gmail.com

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine, hast nun eine Leserin mehr :)
    Meine Emailadddy: Citygirl28 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    ich folge Dir nun ebenfalls als neue Leserin und würde mich über Deine Gegenverfolgung ebenfalls freuen - ich habe übrigens auch ein Gewinnspiel am Start! :)

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    P.S. Hier noch meine Daten für das Gewinnspiel:

    Geteilt auf Facebook: http://www.facebook.com/andrea.duelberg/posts/129960460483546

    Meine Mail-Adresse:
    blog-by-andrea@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge Dir jetzt auch! schau doch mal bei mir vorbei :o)
    http://jungfer-im-gruenen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Gewinnspiel... ich folge dir jetzt auch... liebe grüße

    http://sonjaskleinetestwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. huhu :) Tollen Blog hast du :) Folge dir nun auch gerne :)

    Ich finde knick'n'clean auch richtig toll!

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin neuer Leser deins Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als mein Leser begrüßen darf :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hier mein Bericht, ich mache doch sehr gerne mit : )
    http://test-it-for-you.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-out-of-sight.html

    AntwortenLöschen
  11. Da mach ich gerne mit :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Knick `n clean ist eine super Erfindung! Da mache ich gerne mit.
    Ich folgte Dir als ChrisTa und habe Dein Gewinnspiel gleich geteilt:
    https://www.facebook.com/ChristTaBeier/posts/265025553600846
    https://plus.google.com/u/0/103567538570846903146/posts/hRemhFZfXDs
    LG ChrisTa
    http://chris-tas-blog.de

    AntwortenLöschen