Werbung: Kneipp Neuheiten

Werbung!

Hallo meine lieben Leser, 

bei Instagram haben vielleicht schon ein paar meine schönen Neuheiten von Kneipp gesehen. Aber diese möchte ich meinen Lesern hier auf der Seite natüüürlich nicht vorenthalten! 


Auf dem Foto könnt ihr nun  den Inhalt von meinem Paket sehen. 

Es handelt sich um die folgenden Produkte: 
  1. Körperlotion, Patchouli & Sheabutter
  2. Badekristalle Poolparty
  3. Badekristalle #happy
  4. Lippenpflege Aloe Vera & Minze 
  5. Cremebad Kurzurlaub 
Die Körperlotion hat einen sehr angenehmen und verführerischen Duft. Mein Freund liebt es wenn ich diese Lotion auf mir habe. Das Gute daran ist, dass der Duft wirklich lange anhält und man einige Stunden etwas davon hat. 

Ich liebe Badekristalle sehr und benutze fast immer welche wenn ich baden gehe. Das kommt auch oft vor und deshalb freue ich mich immer wenn ich meinen Bestand etwas auffüllen kann und neue Kristalle zum Testen habe. Der Geruch hier ist sehr angenehm. Diese duften nach Rhababer und Hibiskus und laden definitiv zum Entspannen ein. 

Kommen wir also nun auch zu den nächsten Badekristallen. Hierbei handelt es sich um die #happy Badekristalle. Sie duften sehr frisch und belebend. Da ich aktuell sehr viel Stress habe, war das die erste Packung die ich ausprobiert habe. 

Der Lippenpflegestift ist nicht nur besonders toll, da die Verpackung so super ist sondern er spendet mega viel Feuchtigkeit für die Lippen. Er pflegt mit Wasserminzen-Extrakt und Aleo Vera. 

Zum Schluss kommen wir noch zu einem sehr schön pföegenden Produkt. Und zwar handelt es sich um das Cremebad Kurzurlaub. Ich hatte nach dem Bad eine richtig tolle und weiche Haut. Danach konnte ich mir das eincremen sparen und hatte somit Zeit für andere Dinge. Yeah! 

Welche Produkte haben euch gut gefallen?  Ich bin gespannt auf eure Meinung! 

Eure Nadine!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör