Werbung: Kneipp Duftstäbchen

Hallo ihr Lieben, 

wie ihr wisst hatte ich schon mal die Duftstäbchen von Kneipp getestet. Hier auf ein Neues... 




Kneipp® Duftwelten Duftstäbchen
Gleich drei verschiedene Düfte bietet Kneipp® Duftwelten, die sowohl für Stimmung im Zuhause sorgen und gleichzeitig eine wohltuende Atmosphäre schaffen. Die Stäbchen geben ihren Duft gleichmäßig in die Räume ab. Die Packungen enthalten jeweils einen kleinen Glasflakon sowie dünne Duftstäbchen, die nach Belieben einfach in den Flakon gesteckt werden. Je nachdem, wie intensiv der Duft sein soll variiert man die Anzahl der Stäbchen. Diese saugen sich mit den Düften voll und geben den Duft an den Raum ab. Die Packung kostet jeweils 7,99 € und der Flakon beinhaltet 50ml. Es gibt die Duftrichtungen
  • Litsea Cubeba Limone Duftprofil: Zitronig, frisch, spritzig, vitalisierend
  • Sandelholz Patchouli Duftprofil: Warm, balsamisch, holzig
  • Lavendel Duftprofil: Blumig-krautig, ausgleichend 
Kneipp® weist in der Produktbeschreibung darauf hin, dass die Produkte allergische Hautreaktionen verursachen können. Außerdem seien sie für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung schädlich. Und dass sie nicht in die Hände von Kinder gelangen dürfen. 

Mir hat dieser Duft sehr gut gefallen und es war sehr erfrischend in den Raum zu kommen. Das hat mich sehr gefreut und ich kann mir vorstellen, diese nochmals zu kaufen. 

Eure Nadine!

Es ist auf jeden Fall mal ein Test wert! 

Eure Nadine.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör