Werbung: Kneipp Duftkerze

Werbung!

Hallo ihr Lieben, 


auf meinem Instagram habe ich euch schon eine wunderbare Duftkerze vorgestellt! 
Es geht um die Duftkerze No. 1 von Kneipp mit dem Namen Tiefenentspannung. Genau das verspricht sie und kann sie auch halten! Sie duftet nach Sandelholz und Patchouli. 

Ich kann euch nicht sagen, wie begeistert ich von dieser Kerze bin. Ich habe schon einige Duftkerzen ausprobiert und der Duft verflog nach wenigen Minuten schon wieder. Aber bei der Kerze von Kneipp riecht schon das ganze Zimmer wenn ihr die Kerze nur dort stehen 
habt.


Ein Traum! 

Was ich persönlich auch sehr schöne finde ist, dass man das Glas mit dem Holzdeckel wiederverwenden kann. Meine Kerze ist mittlerweile aufgebraucht und das Glas steht in meinem Bad und bewahrt meine Haargummis und Haarspangen auf. 

Ich bin gespannt, ob hier schon jemand diese Kerzen von Kneipp getestet hat. Bei Instagram waren einige von euch dabei die schon lange sehr begeistert sind. 

Eure Nadine!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör