Dienstag, 24. Juli 2018

Produktetest: Kneipp


Werbung!

Hallo meine lieben Leser,  

die letzten Monate war es leider sehr ruhig auf meinem Blog. Dies lag daran, dass ich total in der Klausurenphase versunken bin und viel arbeiten war. Jedoch möchte ich euch wieder etwas mehr auf dem Laufenden halten was die Produktetests etc. angeht. 

Ich bin etwas aktiver auf meinem Instagram-Account. Den werde ich euch später mal verlinken. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne folgen um keine Posts oder Gewinnspiele zu verpassen. 

So, nun aber zurück zum eigentlichen Thema! Ihr wisst, ich LIEBE die Produkte von Kneipp. Deswegen möchte ich euch hier doch einige Produkte schnell noch vorstellen. 



Hier könnt ihr die Produkte sehen, die ich in meinem ersten Paket erhalten habe. Es handelt sich hierbei um drei verschiedene Dusch Tonics, eine Schaum-Dusche und eine Handcreme. Zusätzlich gab es noch einen schönen Schlüselanhänger. 

Diese Produkte habe ich mit meinem Freund getestet. Wir sind sehr begeistert von den Dusch Tonics, da sie eine wunderbar zarte Konsistenz haben. Der Duft von allen Sorten lässt einen direkt frisch wirken und weckt neue Kraft für den Tag. Mir persönlich gefällt der Schaum auch sehr gut. Jedesmal aufs Neue ist es ein Erlebnis. Der Duft ist auch hier ein Traum. Ich liebe Wassermelonen und deswegen, kam dieser Duft genau zum richtigen Zeitpunkt. 

Die Handcreme ist nach einem harten Arbeitstag unerlässlich. Sie verwandelt die Haut in ganz zarte Babyhaut. 




Das nächste Produkt duftet auch richtig schön. Es handelt sich um Duftstäbchen die wunderbar nach Limone riecht. Ich bin begeistert. Diese Stäbchen riechen nämlich sehr lange und halten nicht nur ein bis zwei Tage. Der Duft ist sehr erfrischend und hat mich persänlich auch entspannt. 

Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen