Sonntag, 23. Juli 2017

Produktetest: Hallingers

Hallo meine lieben Leser, 

heute habe ich einen leckeren Produktetest für euch. Die Firma Hallingers Genuss Manufaktur GmbH hat mir ein richtig leckeres Testpaket geschickt! Aber darüber könnt ihr gleich noch mehr lesen. Erstmal möchte ich ein wenig über die Firma berichten. 

Die Produkte kamen schnell und super verpackt bei mir an. Hier kann ich die volle Punktezahl vergeben. Ebenfalls super war der sehr nette Kundenkontakt. Darüber habe ich mich gefreut. 

Auf der Internetseite von Hallingers findet ihr nicht nur super exotische Teesorten, sondern auch feine Lebensmittel. HIer steht alles für eine ausgezeichnete Qualität und ebenfalls eine große Nachhaltigkeit. Es wird immer nur die beste Qualität geliefert. Hier geht es nicht nur um den Service oder die Produkte. Nein, auch als Arbeitgeber möchte Hallingers ganz weit oben mitspielen. Ich persönlich finde das wirklich großartig. Denn wer glückliche Mitarbeiter hat, kann auch gute Produkte verkaufen. Das war natürlich noch nicht alles...wer hier noch einiges mehr erfahren möchte, sollte sich auf der Internetseite von Hallingers umschauen. 

Die Kategorien auf der Internetseite sind wie folgt:

- Über uns
- Philosophie
- Manufaktur
- Karriere
- Hallingers FIRST
- Hallingers Stammkunde
- Spenden-Aktionen
- Film ab

 Die Kategorien im Online-Shop sehen so aus: 

- Schokolade
- Tee
- Kaffee
- Gewürze
- Personalisiert
- Sekt & Likör
- Essig & Öl
- Badesalze
- Ostern
- Sommer
- Weihnachten
- Liebe & Hochzeit
- Danke
- Geburtstag
- Bayern
- Geschenksets
- English Offers
- Angebote 


Was habe ich zum Testen erhalten?

 

 Auf dem Foto könnt ihr sehen, dass es einen Tee und eine Einhorn-Schokolade gab. Ich fand vom optischen her beide Produkte sehr ansprechend und musste natürlich direkt testen. Manche von euch wissen vielleicht, dass ich Tee über alles liebe und Schokolade muss es auch immer im Haus geben. 

 

 

 Die Einhorn-Schokolade ist der Hit. Oder was sagt ihr? 

Diese Tafel ist tatsächlich eine feine Gourmet-Tafel. Diese werden täglich frisch von Hand geschöpft und verpackt. Die Schokis kommen direkt auf der Schokoladen-Manufaktur. Es sind keine Konversierungsstoffe enthalten. Jede Tafel ist ein Unikat und keine sieht aus wie die andere.



Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um den Sencha Südsee Tee. Dieser Tee beinhaltet Lemongras, Ingwer und Limette. Diesen musste ich natürlich direkt öffnen und ausprobieren. Auf der Arbeit habe ich jeden Tag Tee getrunken und zuhause sieht es auch nicht anders aus. Der Geruch beim Öffnen der Dose sagt schon wirklich viel. Ich war sehr begeistert und auch als der Tee durchgezogen war schmeckte er fantastisch. Ich kann diese Sorte empfehlen! 

Schaut euch doch mal bei Hallingers um. Ihr werdet bestimmt etwas tolles finden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen