Produktetest: NOTINO

Hallo meine Lieben,
heute habe ich einen neuen Produktetest für euch. Der Onlineshop Notino hat mir eine Kooperation angeboten. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. In dem Shop könnt ihr viele Parfüms und kosmetische Produkte kaufen. Aber jetzt berichte ich euch erstmal ein bisschen.
In welchen Kategorien könnt ihr bei Notina kaufen?
-       Aktionen
-       Düfte
-       Nischendüfte
-       Gesicht
-       Körper
-       Make-up
-       Haare
-       Zähne
-       Sonne
-       Männer
-       Kinder
-       Naturkosmetik
-       Geschenke
-       Marken
Wie ihr sehen könnt, ist die Auswahl sehr groß. Unter den jeweiligen Kategorien bekommt ihr noch weitere Auswahlpunkte zur Verfügung gestellt.
Auf der Internetseite bekommt ihr auch einiges über Parfüms erklärt. Es gibt nämlich die Kopfnote, Herznote und Basisnote. Bei der Kopfnote handelt es sich um den Duft, der zuerst wahrgenommen wird. Die Basisnote entwickelt sich erst nach einiger Zeit, ist aber sehr wichtig für den Duft! Die Herznote entwickelt sich ungefähr nach 10 Minuten. Diese verfliegt aber meistens wieder recht schnell. Die Basisnote eines Parfüms bestimmt dessen Charakter, sie ist haltbar und haftet über viele Stunden auf der Haut. Man muss aber daran denken, dass sich ein Duft auf jeder Haut unterschiedlich entfalten kann. Was bei eurer Freundin gut riecht, muss nicht unbedingt bei einem selbst genauso riechen.
Man sollte den Duft zum Beispiel auf Schläfe, Brust, Hals und Armbeugen sowie Kniekehlen auftragen. Hier kann der Duft bis zu 5 – 8 Stunden halten. In frisch gewaschenen Haaren sogar bis zu 24 Stunden.
Der Einkauf wird bei Notina sehr angenehm gestaltet. Man hat einen tollen überblick und findet sich relativ schnell zurecht. Es gibt tausende Parfüms und Kosmetikprodukte im Angebot. Es gibt öfter spezielle Angebote und VIP Aktionen für die Kunden. Was ich persönlich gut finde ist, dass wirklich nur originale Düfte versendet werden. Hier gibt es wirklich viele schwarze Schafe im Internet.
Es gibt noch einen deutlichen Unterschied bei den verschiedenen Düften:

Extrait Parfum (Parfüm: 15 bis 30 % der Komposition)
Eau de Parfüm (EdP: 8 bis 15% der Komposition),
Eau de Toilette (EdT: 4 bis 8 % der Komposition).

Je mehr % ein Duft enthält, desto intensiver wird er auch riechen!

Was habe ich mir ausgesucht?








Dieses Parfüm kommt wirklich richtig schön verpackt bei einem an. Ich habe es direkt geöffnet und war absolut begeistert von diesem Duft. Seitdem trage ich es täglich!

Kopfnote: Litschi, Pfingstrose, Freesie
Herznote: Rose, Magnolie, Maiglöckchen
Grundnote: Bernstein, Virginia-Zeder

Der Duft ist wirklich wunderschön und elegant. Er ist nicht zu aufdringlich und ich trage ihn wirklich sehr gerne. Er ist auf der ganzen Welt beliebt und viele Frauen tragen diesen Duft.

Ich kann den Onlineshop wirklich nur empfehlen und werde sicherlich auch zukünftig dort bestellen, da mir alles sehr gut gefällt. Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an und von dem Kundenkontakt hat man auch immer sehr zügig eine Rückmeldung erhalten. 

Schaut euch auf jeden Fall mal um und ich denke jeder von euch wird hier das richtige finden.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör