Montag, 13. März 2017

Produktetest: Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2017

Hallo meine Lieben,

wie ihr wisst, bin ich ein Kneipp VIP und darf euch immer die neusten Produkte vorstellen. Heute kommen wir zu den Frühjahrs-Neuheiten aus 2017. Ich habe spannend auf das tolle Päckchen gewartet und nun ist es endlich soweit!


Das erste Produkt sind die tollen Badekristalle Lieblingszeit. Diese haben einen tollen Extrakt der Kirschblüte sowie natürliche ätherische Öle. Direkt beim Öffnen kommt einem ein super toller Duft entgegen! Ich wäre am Liebsten direkt in die Badewanne gehüpft.

Inhaltsstoffe
Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Prunus Serrulata Flower Extract, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Limonene, Polysorbate 20, Sodium Carbonate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Tocopherol, CI 16255.

Wichtige Hinweise
Kosmetisches Mittel. Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglichaufbewahren. Nicht mit empfindlichen Gegenständen in Kontakt bringen.

Anwendungshinweise
Befüllen Sie 3/4 des Deckels mit Badekristallen und geben Sie diese in das ca. 36-38°C warme Badewasser. Für einen optimalen Badegenuss baden Sie 15-20 Minuten. Ausreichend für ca. 8-10 Bäder.


Das zweite Produkt ist ein tolles Peeling! Es handelt sich um das HAUTZARTES CREME-ÖL-PEELING Zuckerpeeling. Es duftet wunderbar nach Mandelmilch und Mandelöl. Es sind ganz feine Zuckerkristalle enthalten, welche die Haut in einem neuen Licht erstrahlen lassen. Es entfernt die überschüssigen Hautschuppen und hinterlässt ein wirklich angenehmes Gefühl mit einem wunderbaren Duft!


Das dritte Produkt ist eine Sprühlotion! Diese sind ja nun schon öfter auf dem Markt gewesen aber ich bin endlos begeistert von dieser! Sie zieht sekundenschnell ein und hinterlässt eine sanfte Haut mit einem tollen und langanhaltenden Duft. Einfach ein Traum. Diese wird es aber wahrscheinlich erst ab März auf dem Markt geben. Hier werde ich euch dann nochmal genauer berichten.


Freut euch auf tolle Produkte und testet diese ruhig mal aus. J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen