Donnerstag, 2. Februar 2017

Produkttest: Livié

Hallo meine lieben Leser! Heute gibt es noch einen praktischen Produktetest für die Mädels unter uns. Ich habe vor ein paar Tagen nämlich die Möglichkeit bekommen, zwei Produkte von livié zu testen und diese möchte ich euch heute gerne vorstellen. Doch bevor ich euch zeige, was das genau für Produkte sind, werde ich euch das Unternehmen etwas genauer vorstellen.

Ein Team aus drei kreativen Köpfen, Maik, Markus und Jochen, welche sich vor einigen Jahren im Studium kennengelernt haben, haben sie sich eine Idee überlegt, um das Design der Lippenpflegestifte zu revolutionieren. Nach einer intensiven Entwicklung ist letztendlich ein innovatives Produkt entstanden, welches die unterschiedlichen Abmessungen von handelsüblichen Lippenpflegestiften berücksichtigt und dazu noch sehr stylisch aussieht! Die Technik, die sich hinter livié verbirgt, ist einmalig und wurde deshalb in mehreren Schutzrechten patentiert.





Die Verhüllung
Das besondere und ansprechende Design von livié wurde für Menschen entwickelt, die das Besondere lieben. Lippenpflegestifte sehen mit der besonderen Verhüllung einfach attraktiver aus und sind dazu noch besser geschützt! Die Oberfläche der Verhüllung ist eloxiert und fühlt sich daher sehr hochwertig an. Somit hat man mit livié ein edles Accessoires, worin sich ein Lippenpflegestift verbirgt. Das besondere Cover schützt dazu den Lippenpflegestift noch vor Hitze, Zerbrechen und dem häufigen Lösen der Verschlusskappe in der Handtasche.

Die Offenbarung
Um livié zu befüllen, muss die untere Verschlusskappe einfach durch eine leichte Drehbewegung nach links geöffnet werden. In diese Öffnung wird dann der Lippenpflegestift ohne dessen eigene Verschlusskappe hineingeschoben. Dann wieder den livié verschließen und fertig! In livié passen alle im Handel erhältlichen Lippenpflegestifte, die dadurch eindeutig verschönert werden!

Die Schöpfung
livié verschönert jeden Lippenpflegestift auf eine ganz persönliche Art und Weise! Das elegante Gehäuse aus Metall kann nämlich in unterschiedlichen Farben zusammengestellt werden, da dieses Produkt aus drei Teilen besteht. Der praktische Magnetverschluss schließt mit einem „Klick“ und hält zuverlässig die Verschlusskappe auf dem Gehäuse. livié ist immer wiederverwendbar, denn wenn ein Lippenpflegestift aufgebraucht ist, kann man einfach einen neuen Lippenpflegestift verwenden und dort hineinpacken.

Die Beschaffung
livié ist im Online-Shop erhältlich und aktuell sogar von 14,99 EUR auf 8,99 EUR reduziert! livié ist in den Farben rosé, blau, grün, silber und anthrazit erhältlich. Und das Beste: in jedem livié ist bereits ein Lippenpflegestift enthalten! Schaut doch mal im Online-Shop vorbei!

Fazit:

Ich habe mich sehr auf diesen Produkttest gefreut, da ich sehr auf die Qualität und die Funktion von livié gespannt war! Für meinen Test habe ich zwei Produkte erhalten, in den Farben rosé und blau. livié ist etwas größer als ein normaler Lippenpflegestift, aber das Design hat mich und meine Freundin sofort überzeugt: livié wurde aus Metall gefertigt und die Oberfläche ist eloxiert, wodurch livié wirklich sehr schön glänzt und elegant aussieht. Uns haben die Farben rosé und blau sehr gut gefallen, sie sehen durch den Glanz etwas metallisch aus und fühlen sich sehr gut an.
Die Funktion ist eigentlich simpel und gleichzeitig genial: sie funktionieren genauso wie ein herkömmlicher Lippenpflegestift, nur dass sie viel, viel besser aussehen! Durch die etwas größere Größe findet man livié auch viel besser in der Handtasche :-)
Durch den Magnetverschluss werden Kappe und Gehäuse super gut zusammengehalten und man hat nicht mehr das lästige Problem, dass die Kappe von dem Lippenpflegestift abgeht und in der Tasche verschwindet.

Was wir ebenfalls sehr toll finden ist, dass livié bereits mit einem Lippenpflegestift geliefert wird! Dieser hat einen neutralen Duft und pflegt die Lippen – einfach super. Wenn dieser leer ist, kann man einfach einen neuen Stift einstecken – fertig.

Vielen Dank an das Team von livié, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns sehr darüber gefreut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen