Produkttest: Brennerei Weisenbach

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch die Brennerei Weisenbach vor. Ich habe ein sehr tolles Testprodukt erhalten, möchte euch aber natürlich nicht nur darüber berichten. Der Kundenkontakt war wirklich sehr nett und ich habe schnell meine Antworten bekommen. Das Paket kam in einem super Zustand bei mir an. Ich habe mich natürlich direkt ans Auspacken gemacht und war ziemlich gespannt, welches Produkt mich überrascht. 

Aber vorab werde ich euch ein bisschen über die Brennerei Weisenbach erzählen: 

Es ist nicht genau bekannt, wann der erste klare Edelbrand der kleinen Abfindungsbrennerei der Familie Weisenbach gebrannt wurde – aber die Tradition dieser Schnapsbrennerei reicht weit über mehrere Generationen der Familie zurück.Die Weisenbach-Edelbrand-Manufaktur befindet sich in einem sehr schönen Fachwerkhaus, indem auch die fünfköpfige Familie lebte. Dieses kleine Anwesen steht noch heute und beherbergt gemütliche Räumlichkeiten für Weinproben.Der Großvater und Urgroßvater der heutigen Besitzer hatten ebenfalls schon früh mit der Herstellung von feiner Wässerle und Geiste begonnen, welche aus den Rohstoffen schwarze Brennkirschen, blaue Zwetschgen, Mirabellen und heimische Äpfel und Birnen hergestellt wurden.

Für den Produkttest habe ich ein Produkt der Marke Stein-Zeit (Uli Stein) erhalten, die euch sicher allen bekannt ist. 1946 wurde Uli Stein geboren und ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Cartoonisten Deutschlands. Die freche Handschrift und die charakteristischen Figuren sind einfach unverwechselbar. Im deutschsprachigen Raum wurden über mehr als 11 Millionen Bücher von Uli Stein verkauft!Vor 2 Jahren traf der Cartoon-Künstler auf Weisenbach. Da die Brennerei nicht nur klassische und typische Edelbrände herstellt, sondern auch gerne etwas ausgefalleneres, gingen Uli Stein und die Brennmeister zusammen in den Fasskeller und bastelten gemeinsam an einem frechen, fruchtigen und unverwechselbaren Geschmackserlebnis. Die Produkte von Uli Stein werden nach alten Rezepten hergestellt und durch spezielle Lagerung und durch Zugabe der Ursprungsfrucht abgerundet und verfeinert.


Im Online-Shop von der Brennerei Weisenbach könnt ihr alle Produkte der verschiedenen Marken erwerben. Die Versandkosten liegen bei 7,50 EUR bei einer Bestellung unter 20 EUR. Bei einem Bestellwert ab 20 EUR betragen die Versandkosten 5,50 EUR und ab einem Bestellwert von 50 EUR ist der Versand sogar kostenlos. Bezahlen könnt ihr dort per PayPal, Sofortüberweisung, Vorauskasse oder Nachnahme.

Dieser Williams-Birnen-Schnaps ist eine exklusive Verbindung zwischen einem frechen und unverwechselbaren Cartoon von Uli Stein. Das unvergleichliche Geschmackserlebnis der Weisenbach-Brennmeister zusammen mit einem bunten Cartoon eignet sich perfekt als kleine Aufmerksamkeit zu Ostern!Der Williams-Birnen-Schnaps enthält 36 % vol. und wird in einer 200 ml Flasche abgefüllt. Im Online-Shop von der Brennerei Weisenbach ist dieser Schnaps für 14,90 EUR erhältlich.


Ich habe mich sehr über dieses Testprodukt gefreut. Wir haben es direkt bei einem gemütlichen Abend in einer kleinen Runde getestet und waren wirklich sehr begeistert. Leider konnte ich erst jetzt den Testbericht hochladen. Das tut mir wirklich sehr leid! Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf der Internetseite stöbert - denn ich bin mir sicher, hier ist auch etwas für Euch dabei! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör