Produkttest: mySpirits.eu

Hallo meine lieben Leser, 

heute habe ich einen tollen Produktetest für euch. Vor längerer Zeit habe ich nämlich ein super cooles Paket von mySpirits.eu erhalten. Enthalten waren verschiedene Spirituosen. Genaueres werde ich euch aber gleich berichten.  Der Kundenkontakt war sehr nett. Ich habe das Paket schon nach wenigen Tagen erhalten und alles war in einem super Zustand! Kann ich also nur empfehlen.

Der Spirituosen-Shop mySpirits.eu bietet eine sehr große Auswahl an ausgesuchten Schnaps- und Likör-Spezialitäten. Unter anderem werden hochwertige Produkte aus den Feinbrennereien Prinz, Dolomiti, Fassbind und Guglhof angeboten. Es werden nur ausgewählte Schnäpse und Liköre ins Sortiment aufgenommen, welche zu einem sehr guten Preis angeboten werden können. Produktneuheiten findet ihr immer direkt auf der Homepage von mySpirits.eu, welche aus einem regionalen Umfeld stammen. 

Die Schnäpse und auch Liköre werden aus natürlichen Rohstoffen produziert. Es wird viel probiert und verbessert, um letztendlich aus einem Rohstoff das bestmöglichste Produkt anbieten zu können. 

Im Online-Shop von mySpirits.eu könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·        Schnäpse und Edelbrände

·        Liköre und Creams

·        Kräuter

·        Grappa

·        Whisky

·        Gin

·        Cognac

·        Accessoires

·        Geschenke

·        Saisonales
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland pro Bestellung 4,90 EUR. Ab einem Warenwert von 150,00 EUR ist der Versand kostenlos. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 – 48 Stunden. Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Rechnung, PayPal und Vorauskasse. Bei Bezahlung per Vorauskasse erhält man sogar 2 % Nachlass als Dankeschön.
un möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen, welche mir für den Test zur Verfügung gestellt wurden: 

- Prinz Alte Marille 
- Ziegler Gin Classic G=in3
- Blutorangen Punsch

Auf die Produkte war ich natprlich sehr gespannt. Ich bin nämlich ein absoluter Gin Liebhaber und probiere gerne die verschiedensten Sorten aus. 

Prinz Alte Marille 

Die alte Marille wird über mehrere Monate in einem Holzfass gefreit. Dadurch entsteht nicht nut die goldene Farbe sondern auch der sehr feine und milde Geschmack. Direkt nach dem Öffnen habe ich schon einen sehr fruchtigen Geschmack gerochen. Das hat mir auf jeden Fall schon direkt zugesagt.  Außerdem ist die Flasche ein echter Blickfang mit ihrem Bügelverschluss. 
Geschmacklich finden wir die alte Marille auch sehr gut. Es ist angenehm zu trinken und bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten. 

Blutorangen-Punsch

Der Blutorangen-Punsch hat es mir wirklich angetan! Nicht nur die Flasche sieht schick aus. Der Inhalt ist noch viel toller. Es sollen 1 Teil von dem Punsch mit 3-5 Teilen gemischt werden. 
Wir haben es an einem wirklich gemütlichen Abend ausprobiert. Er hat uns allen sehr gut geschmeckt und ich kann es definitiv nur empfehlen!

Ziegler Gin Classic G=in3
Ich trinke sehr gerne Gin und deswegen habe ich mich auch total gespannt an den Test dieses Gings gemacht. Er hat einen frischen duft von Wacholder. Der Geschmack ist sehr eich und zartwürzig. Er hat außerdem noch ein leichtes Zitronenaroma. Er hat uns allen wirklich sehr gut geschmeckt und konnte auf alle Fälle überzeugen! 



Vielen Dank für den tollen Produktetest!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör