Produktetest: Gorilla Sports

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen neuen und sportlichen Produktetest für euch. In's neue Jahr geht man ja selbstverständlich auch mit tollen neuen Vorsätzen. Bestimmt haben sich einige von euch vorgenommen, jetzt öfter Sport zu treiben um die perfekte Strandfigur für den Sommer zu bekommen. Ich gehöre natürlich auch dazu und habe mich deswegen sehr über den Produktetest gefreut. Keine Frage. Aber bevor ich jetzt weiter von mir erzähle, verrate ich euch erstmal um welche Firma es geht: Gorilla Sports! Klingt doch auf jeden Fall schon richtig spannend, oder? 
Gorilla Sports bietet hochwertige Bodybuilding- und Fitnessgeräte an. Qualität und Nachhaltigkeit spiegelt sich in den Produkten wider – denn Funktionalität und Sicherheit stehen an erster Stelle. Gorilla Sports ist ein optimaler Trainingspartner durch das breite Sortiment und die langjährige Erfahrung. Egal ob zu Hause oder für das Fitnessstudio – Gorilla Sports bietet die optimalsten Produkte rund um das Thema Fitness an.

Neben den Trainingsgeräten bietet Gorilla Sports auch Produkte aus der Welt des Kraftsports an – egal ob Fingerhanteln, Hantelscheiben, Kurzhanteln oder Langhanteln – im Online Shop von Gorilla Sports ist alles erhältlich, was man für Kraft und Ausdauer benötigt. 

Auch im Bereich Functional Fitness Training hat man im Online-Shop eine tolle Auswahl: Kettlebell Sets, Sprungkästen und mehr werden dort für das Cross Training angeboten. Die Geräte unterstützen ein freies Training und helfen dabei, die Leistungsfähigkeit zu verbessern. 

Ebenfalls dort erhältlich sind auch Produkte für die Aerobic zu Hause – Gymnastikhanteln, Stepper, Yogamatte, Gymnastikbälle, Trampoline, Springseile und vieles mehr. Natürlich könnt ihr dort auch Sports Wear und Zubehör bestellen, damit man für das Training perfekt ausgestattet ist – schaut doch mal vorbei.

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr dort wählen:

·        Kraftsport

·        Geräte

·        Functional Fitness

·        Aerobic

·        Zubehör

·        Sportswear

·        Gyronetics  


Es wird versandkostenfrei innerhalb Deutschland geliefert. Der Versand erfolgt durch DPD. Bezahlen könnt ihr bei Gorilla Sports per Vorauskasse, PayPal, Barzahlung bei Abholung, Kauf auf Rechnung, Nachnahme, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Amazon Payments.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:


Das Top finde ich richtig gut. Es sitzt klasse und leicht. Perfekt für den Sport. Der Druck kommt mir sehr hochwertig vor und hält auch schon seine Zeit lang nach dem Waschen. Das Top kann ich jedem empfehlen. Ich trage es wirklich sehr gerne und es gehört nun zu meinen Lieblingsshirts. Leider ist es zur Zeit in der Wäsche aber danach werde ich euch noch ein Foto von dem tollen Shirt schicken. 







Das zweite Produkt ist die E-Serien Sit Up Bank. Durch die Neigung kann man jedes Bauchmuskeltraining deutlich intensivieren. Außerdem besitzt sie wirklich praktische Beinstützen, die den Körper sichern und fixieren. Das Training macht um einiges mehr Spaß und ich habe gemerkt, dass es effektiver ist. Der Sit Up Bank kann ich die volle Punktezahl geben. 
- Verstellbare Sitzpolster
- Fixierung mit Schnellverschlüssen
- Rutschfeste Standfüße
- Verstellbare Polster mit Kunstlederbezug
- Leichte & platzsparende Ausführung 
- Belastbar bis 100 kg

Schaut doch mal auf die Internetseite von Gorilla Sports. Dort findet ihr einige wirklich tolle und praktische Geräte und Produkte, die euch das Training erleichtern. Die Preise sind fair! 

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör