Donnerstag, 28. Januar 2016

Produktetest: FloraQueen

Hallo meine Lieben, 



heute habe ich noch einen tollen Test für euch. Es handelt sich um FloraQueen. Dort gibt es sehr schöne Blumensträuße für jede Angelegenheit. Egal ob es für die Familie, Freunde oder Bekannte ist. Der Kundenkontakt war wirklich sehr sehr nett. Darüber habe mich gefreut. Die Abwicklung war absolut kein Problem und mein Testpaket kam auch schon nach wenigen Tagen bei mir an. Hier kann ich die volle Punktezahl vergeben. 

 

Ihr könnt eure Blumen bzw. Präsente weltweit bequem und einfach versenden. Dies ist in mehr als 90 Ländern möglich. Seit 2005 ist FloraQueen für seinen pünktlichen und zuverlässigen Service bekannt. In dem Online-Shop erwarten euch saisonale Sträuße, wundervolle Blumenarrangements, Topfpflanzen, Parfums, Geschenkkörbe und vieles mehr.

 

Der Online-Shop ist freundlich und sehr einladend gestaltet. Dank des übersichtlichen Aufbaus findet sich jeder schnell zurecht. Blumensträuße und Co. werden gekonnt mit schönen Fotos und Beschreibungen präsentiert.
Welche Blumen habe ich mir ausgesucht? 

Blumenstrauß Winterliebe

Der Strauß ist wunderschön - ich kann es kaum in Worte fassen. Die leuchtenden Lilien in diesem Strauß werden perfekt durch die weißen Gerberas und das frische Grün ergänzt.



Wie findet ihr diesen tollen Blumenstrauß? Ich muss sagen, er hat wirklich sehr lange gehalten. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich hatte sehr viel Freude an ihm. 

Vielen Dnk für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen