Mittwoch, 27. Januar 2016

Produktetest: CUCUMIS

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich noch einen wirklich ausergewöhnlichen Test für Euch. Es handelt sich um ein Produkt der Firma "CUCUMIS". Der Kundenkontakt war sehr höflich und informativ. Ich habe mein Testpaket schon nach wenigen Tagen erhalten. Das Produkt stelle ich euch später vor. Ihr werdet bestimmt verwundert sein!


Was ist CUCUMIS?

 
CUCUMIS ist ein neues Erfrischungsgetränk auf Gurkenbasis. Dieses Erfrischungsgetränk wird in Deutschland in einer nachhaltigen Abfüllanlange hergestellt und mit hochwertigem Mineralwasser angereichert. Es ist zu 100 % vegan und mit erfrischender Fructose gesüßt. Mit einem Hauch von Basilikum eignet sich CUCUMIS als perfekter Durstlöscher mit 5 % Gurke. 
Das Design der Flasche hat uns direkt gut gefallen, da es durch die helle grüne Farbe sehr schlicht und dennoch elegant aussieht. Natürlich passen die Farbe und das Design der Flasche sehr gut zum Produkt selbst, da es auf Gurkenbasis ist. Auf dem Etikett kann man außerdem direkt alle Informationen zum Getränk finden, was ich ebenfalls sehr gut finde.
Natürlich haben wir eine Flasche CUCUMIS sofort geöffnet und probiert. Der Duft erinnert sofort an frischer Gurke – wirklich etwas ungewöhnlich. Ich konnte mir nichts genaueres unter dem Geschmack vorstellen. Es hat mich jedoch an das bekannte Gurkenwasser aus den Dosen erinnert. Meiner Meinung nach schmeckt es genauso - nur mit etwas Kohlensäure. Ich fand es wirklich Interessant und habe mich gefreut, das Produkt testen zu dürfen. Ich habe eine Flasche meinem Papa gegeben und er war regelrecht begeistert. Er wird sicherlich noch öfter sich die ein oder andere Flasche kaufen. 
Vielen Dank für den tollen Produktetest!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen