Freitag, 22. Januar 2016

Produktetest: Alsa-Hundewelt

Hallo meine Lieben, 

seit kurzer Zeit haben wir endlich wieder einen neuen Hund. Sein Name ist Frodo und er ist ein 1,5 Jahre alter Labrador Rüde. Er kommt ursprünglich aus Ungarn und ist noch sehr wild! Wir werden noch einige Zeit in eine intensive Erziehung geben aber er ist ein wunderbar lieber und verschmuster Hund. 

Nun durfte er auch endlich an einem Produktetest teilnehmen. Es wurden ihm ein Isegrim Dosen-Mix zugesendet. Er konnte es kaum erwarten die tollen verschiedenen Sorten zu probieren. Aber davon erzähle ich euch später mehr. 


Der Kundenkontakt von Alsa war wirklich sehr lieb. Ich habe Fragen schnell beantwortet bekommen und meine Lieferung kam auch schon in kurzer Zeit bei mir an. Alles war gut verpackt und wir konnten direkt mit dem Testen loslegen. Die Freude war natürlich sehr groß, wie ihr es euch vorstellen könnt, oder?

Bei Alsa-Hundewelt könnt ihr so einiges für euren Vierbeiner ergattern. Ein Blick auf die Internetseite lohnt sich auf jeden Fall. Es ist nicht nur super spannend und vielfältig - ihr erhaltet auch gute Infos für euren Hund. 


Isegrim - wild as nature 

Wir haben wie gesagt einen tollen Nassfutter-Mix zum Testen erhalten. Isegrim richtet sich sehr stark an das natürliche Nahrungsspektrum des Wolfes. Dieser ist als Urahn aller Hunde bekannt. Die natürliche Vielfalt der verschiedenen Lebensräume "River, Forest, Prairie und Steppe" bieten hier genug Spielraum um ein tolles Futter entstehen zu lassen. Es ist zudem noch extra Stückig. Unser Hund mag es sehr gerne, wenn sich im Futter noch einige Stücke befinden. Eine wunderbare kraftvolle und naturnahe Ernährung für unsere Hunde. Die Dosen sidn erhältlich als 400g oder 800g Dosen. 

Das Set besteht aus den folgenden Sorten: 

- RIVER Lachs mit Horse, Blaubeeren und Wildkräutern
- RIVER Forelle mit Pastinaken, Cranberries und Wildkräutern
- FOREST Hirsch mit Topinambur, Preiselbeeren und Wildkräutern
- FOREST Rentier pur mit Brombeeren, Champignons und Wildkräutern
- PRAIRIE Gans mit Süßkartoffeln, Hagebutten und Wildkräutern    
- PRAIRIE Ente mit Pastinaken, Sanddornbeeren und Wildkräutern 

Empfohlen werden täglich pro 5 kg Körpergewicht ca. 200g. 




Die verschiedenen Sorten haben unserem Frodo wirklich sehr gut geschmeckt. Ich kann sie also definitiv alle empfehlen. Der Einkauf der Dosen geht bei Alsa-Hundewelt ganz einfach. Schaut euch dort doch mal um. Ihr werdet bestimmt das Passende für euch finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen