Mittwoch, 2. Dezember 2015

Produktetest: green-coco

Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr erfrischende Getränke aus Kokoswasser erhalten könnt: Green Coco. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe vor ein paar Tagen ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Das Kokoswasser von Green Coco wird ausschließlich aus jungen Kokosnüssen gewonnen. Es gilt als wahrer Schatz der Natur, denn der klare Kokossaft schmeckt frisch und herrlich erfrischend. Der Kokossaft schmeckt leicht süß, jedoch mit einem milden Geschmack von Kokos.
 
 Das Kokoswasser ist Hypoallergen und ohne Gentechnik. Es enthält außerdem kein Fett und ist deshalb ein kalorienarmes Erfrischungsgetränk für den Sommer. Green Coco verspricht dazu eine 100 %ige Bio-Qualität. Die Getränke sind frei von Konservierungs- und Farbstoffen und CO2-neutral.

Dr. Antonio Martins hat sich auf das Themengebiet Kokoswasser spezialisiert. Vor mehr als 10 Jahren hat er es nach Europa gebracht. Seit 2002 wird Green Coco in einem komplizierten Abfüll- und Verarbeitungsprozess entwickelt. Dieses Verfahren wurde patentiert, um den authentischen Geschmack einer jungen Kokosnuss bieten zu können.
 
Im Online-Shop von Dr. Martins könnt ihr sehen, welche Produkte angeboten werden:
 
·         Pur
·         Mango
·         GrünerTee Pfirsisch
·         Kid´s
·         Aprikose
·         Ananas& Acerola
·         Banane
·         Smoothie
·         Milkfor Drinking
·         Milkfor Cooking

Wie ihr seht, gibt es dort nicht nur das Kokoswasser „pur“, sondern auch mit vielen anderen Geschmäckern, die sicher auch bei Kindern sehr gut ankommen werden! Wer Kokoswasser noch nicht kennt, kann sich hier einmal umsehen und vielleicht das ein oder andere Produkt probieren.

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:

  
 
Green Coco – Pur
Green Coco “Pur” ist reiner Kokosnusssaft aus der jungen Kokosnuss. Es schmeckt ein wenig süß, dennoch hat es einen leichten Geschmack von Kokosnuss – sehr erfrischend. Er ist mineralstoffreich und in  höchster Bio-Qualität. Zutaten: Kokosnusssaft, Antioxidationsmittel, Ascorbinsäure
 
 Green Coco – Mango
Green Coco “Mango” enthält reinen Kokosnusssaft der jungen Kokosnuss sowie natürliche Aromen der Mango. Zusammen ergibt dies ein tolles, erfrischendes Getränk, welches sich super für die warmen Sommertage eignet. Dieser Saft ist sehr mineralstoffreich und von höchster Bio-Qualität. Zutaten: Kokosnusssaft, Antioxidationsmittel, Ascorbinsäure, natürliches Aroma
 
GreenCoco – Grüner Tee & Pfirsisch 
Green Coco mit grünem Tee und Pfirsisch enthält reinen Kokosnusssaft der jungen Kokosnuss sowie etwas grünen Tee und einen Hauch von Pfirsisch. Zusammen ergibt dies ein tolles, erfrischendes Getränk, welches sich super für die warmen Sommertage eignet. Dieser Saft ist sehr mineralstoffreich und von höchster Bio-Qualität. Zutaten: Kokosnusssaft, Antioxidationsmittel, Ascorbinsäure, natürliches Aroma

Unser Fazit:

Wir haben uns sehr auf diesen Produkttest gefreut und waren sehr auf die Green Coco Produkte gespannt. Ich habe zusammen mit meiner Familie die Produkte probiert und ich muss sagen, dass mir das Kokoswasser einen wirklich sehr eigenen Geschmack hat.

Ich habe deshalb die Flaschen zu meinen Eltern gegeben und mein Vater war von dem Geschmack begeistert! Gerade gekühlt fand er Green Coco sehr erfrischend und ideal für die warmen Sommertage. Besonders mit der Geschmacksrichtung „Mango“ hat ihm das Kokoswasser sehr gut geschmeckt! Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


Wer jedoch noch nie Kokoswasser probiert hat, sollte dennoch mal bei Green Coco vorbei schauen. Vielleicht schmeckt euch das Kokoswasser mit Geschmack auch so gut wie meinem Vater – ich kann es mir gut vorstellen!

Vielen Dank an das Team von Green Coco, dass uns dieser Produkttest ermöglicht wurde!

1 Kommentar:

  1. Klingt gut, schön das nicht noch rextra Zucker beigemischt wurde. LG Romy

    AntwortenLöschen