Produkttest: POWERLOOK

Hallo meine Lieben, 

heute würde ich euch gerne einen neuen Produktetest vorstellen. Es handelt sich um die Firma Powerlook. Ich habe ein tolles Testpaket zur Verfügung gestellt bekommen. Der Kundenkontakt war sehr höflich und mein Testpaket erreichte mich schon nach sehr kurzer Zeit. Dafür kann ich sehr gerne die volle Punktezahl vergeben. 

Jetzt erzähle ich euch aber mal ein wenig mehr über Powerlook.  Das Getränk wurde extra für Autofahrer entwickelt. Das Vital-Getränk hat nämlich verschiedene Wirkungskomponente, die wie bei einer Rakete nacheinander starten und sich dadurch ergänzen. Diese zeige ich euch hier: 

- Koffein und Zucker: für Sofort-Power, gegen Müdigkeit und Erschöpfung
- Vitamine für die Energieversorgung
- Vitamine für die Sehkraft und zur Unterstützung der Augenfunktion 
- Beerenextrakte für ein besseres Sehvermögen bei schlechten Sichtverhältnissen 

Die Wirkung von POWERLOOK tritt im Durchschnitt nach 20 Minuten ein. Die Wirkung hält dann ca. 2 bis 2,5 Stunden. Es muss jedoch beachtet werden, dass POWERLOOK deshalb keine erforderlichen Pausen ersetzt, sondern hilft, die Zeit bis zur nächsten möglichen Ruhepause zu überbrücken. Somit hilft POWERLOOK Autofahrern wach und konzentriert zu bleiben, auch bei schlechten Witterungs- und Lichtverhältnissen. 





Die Idee

Jeder kennt es: man steht morgens auf, beginnt mit dem Frühstück und schon muss man auf die Arbeit. Dort muss man meist sehr stark konzentriert arbeiten und viele Menschen sitzen während der Arbeitszeit vor dem Computer. Viele Menschen suchen deshalb immer wieder nach etwas Erfrischendes und Belebendes für Körper und Augen.
Dr. Jan Bernd Berentzen wollte genau aus diesen Gründen eine Lösung für das Problem suchen. Er wollte ein natürliches und gut schmeckendes Getränke entwickeln, das der Natur nahe liegt. Es sollte gegen Müdigkeit und Erschöpfung helfen – und aus dieser Idee wurde schließlich POWERLOOK erfunden.


Die Wirkung

Eine Flasche POWERLOOK enthält so viel Vitamin B, dass zum Erhalt der normalen Sehkraft beiträgt und die Müdigkeit verringert. Das in einer Flasche enthaltene Vitamin B5 trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei, das Koffein hilft, die Konzentration zu verbessern und die Aufmerksamkeit zu erhöhen.
Das besondere Wirkprinzip von POWERLOOK liegt in der angewandten modernen Biosystemtechnik: die innovative Rezeptur besteht darin, die aufeinander abgestimmten Inhalts- und Wirkstoffe des Vitalgetränkes im Körper optimal anzubieten, sodass dieser effektiver verwertet werden kann. Dafür wird ein Trägersystem für die Wirkstoffe verwendet – eine Seealgenmatrix. Sie sorgt für den gewünschten speziellen biophysikalischen Oberflächeneffekt. 

 
Die patentierte Sports-Cap Flasche mit Frischedepot


Die besondere Flasche verfügt über einen Sports-Cap mit Frischedepot. Dieses schützt die Vitamine und weitere Inhaltsstoffe bis zum Moment des Trinkens. Erst mit dem „Klick“ werden diese freigesetzt. Dieses patentierte Verschlusssystem besteht aus einem Zweikammersystem, welches die funktionellen Stoffe von der Flüssigkeit trennt und erst unmittelbar vor dem Verzehr zusammenführt.


Die Aktivierung


Um die Vitamine freizusetzen, muss zuerst die Schutzkappe mit einer leichten Drehung abgezogen werden. Nun sieht man einen roten Pin, den man drücken muss. Anschließend die Flasche kräftig schütteln, bis sich der Flascheninhalt dunkelrot färbt. Das weiße Mundstück kann nun  hochgezogen werden, sodass man das Getränk nun genießen und den Kick spüren kann.


Mein Fazit:

Das Produkt hat uns wirklich gut gefallen. Wir fahren oft und viel mit dem Auto und dort konnten wir es gut testen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Man fühlt sich direkt wieder wach und fit. Ich kann Powerlook jedem empfehlen. Der Geschmack ist auch sehr angenehm. 

Danke für den tollen Test - wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör