Freitag, 9. Oktober 2015

Grußkarten - selbst hergestellt Teil 2

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es einen neuen Teil mit meinen selbst hergestellten Grußkarten. Ich bin fleißig am plotten und wollte euch ja ab und zu ein paar Karten vorstellen. 

Dieses mal wurde es eine "Liebeskarte". Ich habe einen schönen Effekt-Karton genommen. Ich finde hier kommt das Thema wirklich gut raus. Wenn man die Karte bewegt, bewegt sich auch das Muster auf dem Karton. Man sieht ganz viele kleine Blümchen. 

Ich habe einen Bogen von der Bastelpappe, einen Bogen weiße dünnere Pappe und einen Klebestift benutzt. Das Motiv habe ich mit meinem Plotter geschnitten. Den Motiv-Karton habe ich in einem tollen Set ergattert. Ich werde euch die anderen Motive auch bald vorstellen. Mal sehen welche tollen Karten sich damit noch zaubern lassen. Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und ich liebe meinen Plotter!

Die Karte ist perfekt um seinen Liebsten zu zeigen, wie gerne man sie hat. Anlässlich zum Valentinstag oder einfach nur so kommt sie sicher sehr gut an. Ich wollte den Karton mal testen und habe leider keinen Anlass um die Karte zu verschenken.

Wie findet ihr die Karte? :) 





 Ich hoffe die Karte gefällt euch. :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen