Produktetest: haefft-verlag

Hallo meine Lieben, 

gerne würde ich euch heute den Häfft-Verlag vorstellen. Ich habe nämlich ein wirklich sehr tolles Produkt zur Verfügung gestellt bekommen. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und das Testprodukt war klasse eingepackt, so dass auf dem Versandweg alles heile blieb. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Aber nun fragt ihr euch bestimmt, welches Produkt ich zum Testen bekommen habe. Einige von Euch kennt Häfft bestimmt von der Schule.
Häfft stellt folgende Produkte her:


Schülerkalender
Hausaufgabenhefte
Vokabelhefte in 12 Sprachen
Musik-, Mathe-, Physik-, Chemie-Hefte
Oktahefte
Freundebücher
Kalender       
Business Planer      
Notizbücher


Also hier hat man eine Menge Auswahl, denn man bekommt wirklich alles, was man für die Schule so benötigt. Die Produkte von Häfft erhält man in allen Schreibwarengeschäften in der Stadt oder im HäfftOnline-Shop, schaut dort einfach mal vorbei. 
Die Erfolgsgeschichte von häfft begann bereits 1990, als sich die beiden Münchner Andy Reiter und Stefan Klingberg daran setzten, ein sowohl optisch schönes, als auch funktionelles Hausaufgabenheft zu kreiren. Und während am Anfang der kleine Verkauf angesagt war, konnte man es 1993 bereits in ganz München kaufen. 1996 belieferte man bereits ganz Bayern mit dem „Schüler Hausaufgabenheft“. Zu dieser Zeit schloss sich der Zeichner Werner Härtl dem Team an und gab dem ganzen sogar den jetzigen Namen: Häfft.

Was habe ich zum Testen erhalten? 

Chäff Timer 2016 A5 

Ich habe einen schönen Terminplaner für 12 Monate erhalten. Er enthält ein ausgefeiltes Kalendarium, Wochen To-Do Listen, Monatsseiten, Geburtstage, Projektplaner, Finanzüberblick uvm. Hier werden den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Einfach wunderbar.  Der Planer kostet im Online-Shop 8,99 €.




Wie ihr hier sehen könnt, gibt es wirklich einige sehr informative Seiten. Gerne blättere ich oft in dem Kalender. Ich freue mich schon jetzt, wenn ich ihn endlich richtig benutzen kann. Ich vergesse nämlich oft meine Termine und so ein Kalender kann wirklich sehr hilfreich sein. 

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Kommentare

  1. Wirklich sehr übersichtlich! Ich liebe es ja meinen Kalender zu gestalten und Termine einzutragen, damit ich immer alles im Überblick habe.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör