Produkttest: Bama

Hallo meine Lieben,

heute habe ich noch einen Produktetest für euch. Und zwar handelt es sich um die Produkte von der Marke Bama. Der Kundenkontakt war wirklich sehr freundlich und ich habe mein Testpaket schon nach ganz kurzer Zeit in den Händen halten dürfen. Die Produkte waren wirklich gut verpackt und so kam alles heile bei mir an. Dafür vergebe ich gerne die volle Punktezahl an das Team von Bama. 

Bama hat sich auf den Vertrieb von Schuhpflege, Einlegesohlen und Accessoires spezialisiert. Seit mehr als 100 Jahren sind Schuhe deren Leidenschaft, denn bereits im Jahr 1914 legte der Gründer von Bama in Dresden den Grundstein für das internationale Unternehmen. Etwas handwerkliches Geschick, enormer Fleiß und ein finanzieller Einsatz für Nähmaschinen und Handstanze wurden für die ersten Einlegesohlen benötigt. Diese sollten dem Fuß als eine sanfte Unterlage dienen, die ihn weich umhüllt, wärmt und schützt. Die Idee wurde zu einem Erfolg und 2011 kam durch den Zusammenschluss mit dem traditionsreichen US-Unternehmen S. C. Johnson zu einer neue Dimension – denn inzwischen zählt das Unternehmen S. C. Johnson Bama GmbH in Europa zu den führenden Markenartikel-Unternehmen des Schuhfachhandel.

Das Unternehmen wird außerdem stetig erweitert: neben den Klassikern sind auch viele moderne und innovative Produkte erhältlich. Neben den komfortablen Einlegesohlen bietet Bama auch viele hochwertige Schuhpflegeprodukte und Accessoires. Somit sollen sich die Lieblingsschuhe nicht nur gut anfühlen, sondern auch lange großartig aussehen!

Was habe ich zum Testen erhalten? 

 
 
Dieses Silky Comfort Barfußspray verwöhnt die Füße mit echter Seide und umgibt die Füße mit einem seidigen Hauch. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung seitig-trocken und frisch an -  und das 24 Stunden! Der Tragekomfort von Schuhen wird somit verbessert und besonders barfuß fühlt man sich wohler. Das Produkt wurde dermatologisch getestet.

Das Bama Silky Comfort Barfußspray ist bei Amazon für nur 6,38 € erhältlich. 

Die Bama Frische Sohlen verleihen den ganzen Tag ein frisches und hygienisches Gefühl. Sie eignen sich super für die ganzjährige Anwendung gegen Geruch und Feuchtigkeit in den Schuhen. In einer Packung sind 6 Einlegesohlen enthalten – somit ausreichend für 3 Paar Schuhe.

Die Bama Einlegesohlen für Damen sind in der Größe 39/40 für nur 5,95 € erhältlich. 

Mir haben die Produkte sehr gut gefallen. Das Spray ist wirklich eine Verwöhnung für die Füße. Anfangs war ich etwas skeptisch. Aber die Füße fühlen sich nach der Anwendung wirklich frisch und trocken an. So kann man auch Barfuß in den Schuhen gehen und man fühlt sich wohler. 
Die Einlegesohlen habe ich direkt in all meine Schuhe getan, die ich oft trage. Sie helfen gegen Geruch und Feuchtigkeit. Man läuft außerdem sehr gut und weich auf den Sohlen.  
 
Vielen Dank für den tollen Produktetest.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör