Produktetest: Riccardo E-Zigaretten



Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen neuen Testbericht im  Bereich Zigaretten für Euch. Es handelt sich um einen interessanten Online-Shop: Riccardo E-Zigaretten. Ich habe ein schönes Testpaket erhalten. Die Produkte waren sehr gut verpackt und es kam in einer angemessenen Zeit bei mir an. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und hat mir schnell geantwortet. Hier vergebe ich gerne die volle Punktezahl an das Team von Riccardo. 

Bei Riccardo handelt es sich um eine deutsche Marke, die sich auf den Vertrieb von elektronischen Zigaretten spezialisiert hat. Die Auswahl der Produkte ist sehr groß und man wird sicherlich schnell fündig. In den letzten Jahren ist das Interesse an den E-Zigaretten stark gestiegen. Natürlich gibt es auch immer mehr Online-Shops dafür. Ich finde jedoch den Riccardo Shop sehr ausführlich und übersichtlich gestaltet. Hier bekommt man alle Produkte, die man für die Benutzung braucht. Mir ist es sehr wichtig, alles in einem Shop zu kaufen. Somit spart man die Versandkosten und es kommt alles gleichzeitig an. Jeder möchte die neuen Produkte sofort ausprobieren und nicht ewig warten bis man endlich loslegen kann. Außerdem werden hier alle Fragen schnell beantwortet falls man nicht weiß, welches Produkt am Besten für einen passt.

Der Online-Shop von Riccardo bietet eine sehr große Produktauswahl. Unter den folgenden Kategorien könnt ihr dort wählen:

- E-Zigaretten Sets
- Zubehör / Ersatzteile
- Clearomizer
- eLiquid 
- Liquid Mixer
- Gutscheine
- Sale

Alle Bestellungen werden deutschlandweit per DHL versendet – eine Sendungsnummer erhält man per E-Mail. Sendungen mit Zahlungseingang bis 16 Uhr werktags werden noch am selben Tag versendet. Ab einem Warenwert von 29,00 € ist der Versand sogar kostenlos.
Bezahlen kann man im Online-Shop per Überweisung, PayPal, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung (Klarna) oder Kreditkarte.

Was habe ich zum Testen erhalten? 








Riccardo Viper Classic Starter-Set 

Das Starter-Set besteht aus den folgenden Produkten: 
- 1 Riccardo eGo-T Akku 650 mAh
- 1 Riccardo CE4 Einweg-Clearomizer
- 1 Riccardo USB Ladegerät
- 1 Riccardo Netzstecker

- 1 Hartschalen Case 
- 1 Bedienungsanleitung

Die Riccardo Viper schafft eine optimale Verbindung zwischen Leistung und Design. Sie sieht sehr edel aus und man kann sie in verschiedenen Farben erwerben. So ist für jeden die richtige Farbe dabei uns man hat eine außergewöhnliche E-Zigarette. Außerdem kann sie mit einem leistungsstarken Akku überzeugen. Sie erzeugt schönen dichten sowie arimatischen Dampf. Mir hat die E-Zigarette alleine schon vom Design sehr zugesagt. Ich habe mich gefreut, die Riccardo zu testen. Ich nahm sie auch öfter Abends weg und wurde direkt angesprochen. 

Fazit

Ein wirklich tolles Produkt. Ich werde die E-Zigarette sehr gerne weiter empfehlen. Der Akku hält wirklich lange und man kann genug Liquid einfüllen um einen ganzen Abend gediegen zu rauchen. Die Produkte waren sehr gut verpackt. Aber das habe ich ganz am Anfang ja schon erwähnt.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör