Produktetest: Piercingline

Hallo liebe Leser, 
heute möchte ich euch noch einen tollen Online-Shop vorstellen. Und zwar handelt es sich hier um Piercingline. Dort könnt ihr sehr schönen Schmuck für Piercungs erhalten. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und mir wurde immer schnell geantwortet. Der Versand ging schnell und ich habe mich sehr gefreut, als ich das Päckchen endlich in der Hand halten durfte. 
  

Der Online-Shop Piercingline bietet hochwertigen Körperschmuck sowie normalen Schmuck wie z. B. Armbänder, Ringe uvm. PIERCINGLINE bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Arten, Formen und Designs. PIERCINGLINE.com ist der Piercing Online-Shop des Unternehmens Trendline direkt GmbH & Co. KG aus Berlin. Seit mehr als 20 Jahren vertreibt der Großhandel für Piercing- und Edelstahlschmuck mit außergewöhnlichen Serviceleistungen.



Der Online-Shop bietet Körperschmuck für wirklich jede Körperstelle: Circular Barbells für die Nase, Curved Barbells für den Nabel oder auch für die Augenbrauen. Die Produktpalette reicht vom Brustwarzenpiercing, über die Oberflächenpiercings bis hin zu Intimpiercings.



Neben dem Piercing-Schmuck findet man dort auch eine tolle Auswahl an hochwertigem Edelstahlschmuck: modische Armbänder, edle Ringe und wunderschöne Ketten. Diese Accessoires sind perfekt als Geschenk für die Liebsten.



Für die Materialien, welche für den Piercingschmuck verwendet werden, werden nur die besten Metalle und Kunststoffe verwendet. Außerdem wird viel Wert auf natürliche Rohstoffe gelegt wie z. B. Holz, Horn und Knochen. Gerade für Tunnel und Plugs haben diese eine sehr schöne natürliche Optik und eine andere Wirkung als metallene Varianten.



Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:



·       Piercings

·       Tunnel

·       Plugs

·       Fake-Piercings

·       Schmuck

·       Zubehör

·       Sale

·       Neuheiten



Bezahlen könnt ihr dort per Vorauskasse, Kreditkarte, PayPal, Rechnung (BillPay), Lastschrift (BillPay), GiroPay und Sofort Überweisung. Die Versandkosten entfallen ab einem Warenwert von 20,00 €. 

Die Versandkosten belaufen sich auf 3,90 € und die Bestellung wird mit DHL versendet. AB einem Warenwert von 20,00 € ist der Versand sogar kostenlos. Es lohnt sich definitiv eine Sammelbestellung zu machen oder etwas mehr zu bestellen. 
Aber 20,00 € finde ich einen wirklich fairen Preis. Die Lieferzeit beträgt ungefähr 1-2 Werktage.


Die Internetseite gefällt mir sehr gut. Sie ist schlicht aufgebaut und man findet sich super schnell zurecht. Wie ihr bei meiner Aufzählung sehen könnt gibt es auch für jeden das Passende. Die Auswahl der einzelnen Unterpunkte ist auch sehr groß, so dass ich mich echt schwer getan habe, mich zu entscheiden. Einfach wunderbar. Als Geschenk kann ich mir die Piercings auch gut vorstellen. Schaut euch doch einfach mal um. 

Vielen Dank für den tollen Test. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör