Produkttest: MAYBEAUTY

FHallo meine Lieben, 

heute würde ich euch gerne etwas Tolles vorstellen. Vielleicht haben einige von euch schon etwas von MAYBEAUTY gehört. Ich habe mich sehr über den Bericht gefreut, da ich dieses Produkt schon immer testen wollte! Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mein Testpaket schon nach wenigen Tagen in den Händen halten können. 

Bei MAYBEAUTY könnt ihr zwei hochwertige Schönheitspflege-Produkte ergattern. Einmal die Incredible Face Mask und Maylash. Die neuen Produkte legen den Fokus auf Qualität und eine natürliche und sanfte Haut. Ich habe die Incredible Face Mask erhalten und werde euch gleich noch etwas mehr darüber berichten. 

Die Gesichtsmaske soll Mitesser und Hautschuppen in geringer Zeit entfernen. Dadurch wird das Gesicht rein und gesund gehalten. Die Maske wirkt gegen Mitesser, Akne, ölige Haut und Hautschuppen. Also hier ist wirklich einiges abgedeckt und ich finde es wirklich klasse! Natürlich habe ich mich gefragt, ob diese Maske wirklich alles halten kann, was sie verspricht. 

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, aus was dieses Zaubermittel bestehen soll, oder? Der Hauptinhaltsstoff ist Tiefseeschlamm. Hilfsstoffe: Triethanolamin, Carbomer, Glyzerin, Polyvinylalkohol, Natriumallanit, Äthylalkohol, flüssiges Germal plus. Hier wurde alles dermatologisch getestet und eine Irritation der Haut ist eher sehr unwahrscheinlich. Es entsteht eine leichte Rötung, welche aber schon nach einer halben Stunde verschwindet.

Anwendung: 

- Maske auf das Gesicht auftragen
- 30 bis 45 Minuten einwirken lassen
- Maske entfernen

Nach der Entfernung fühlt sich die Haut super weich und geschmeidig an.

Bereits nach der ersten Anwendung kann man ein verbessertes Hautbild sehen und fühlen. Die Haut wird direkt weicher und reiner und nach einer regelmäßigen Behandlung werden die Poren im Gesicht kleiner und die Haut wird sanfter und frischer wie je zuvor. Um diese Ergebnisse erzielen zu können, sollte somit die Maske ein- bis zweimal die Woche aufgetragen werden.

Im Online-Shop von MAYBEAUTY könnt ihr die Masken bestellen. Dort gibt es auch ein tolles Angebot, bestehend aus 12 Masken und einem Spa Pinsel für 39 €. Der Versand ist weltweit kostenlos. 

Mein Fazit: 



Ich habe die Verpackung geöffnet und habe schon eine schwarze klebrige Masse sehen können. Der Pinsel ist auf jeden Fall von Vorteil, da sich die Maske sonst leider nicht so gut auftragen lässt. Das Auftragen war aber ganz einfach. Man sollte jedoch darauf achten, die Augenpartien auszulassen. Am besten geht man auch nicht ganz an den Rand, da sonst die feinen Härrchen ausgerissen werden. Ich hatte eine Menge Spaß mit dem Auftragen und habe direkt mal ein lustiges Foto für euch:
Ich schaue wohl etwas bescheuert, ich weiß :D
Dsas entfernen hat dann doch ziemlich geziept. Ab und an tat es richtig weh. Aber Danach hatte ich eine unfassbar weiche Haut. Das war ich überhaupt nicht gewohnt! Also ich werde die Masken öfter benutzen und gerne weiterempfehlen. 

Falls Ihr Interesse habt, habe ich noch einen Gutschein für Euch:

https://maybeauty.de/nadinefacemask30


Vielen Dank für den tollen Produktetest!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör