Produktetest: Jomu

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen. Hier geht es um das Thema Gesundheit. Und zwar handelt es sich um "Jomu - grüne Stärke". Ich habe ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe einige Infos zu dem Produkt erhalten. Der Versand war 1A und deswegen vergebe ich hier die volle Punktezahl. 
Jetzt erzähle ich euch aber mal ein wenig über das Unternehmen. Das Unternehmen hat sich aus einem qualifizierten Team zusammengesetzt. Unser Wohlbefinden wird durch die tollen Produkte von Jomu gesteigert. Wie ihr wisst bin ich ein recht sportlicher Mensch und ich achte auch auf meine Ernährung. Es gibt viele Menschen die sich falsch oder schlecht Ernähren. Die Folgen sind dann Übergewicht, innerliche Unruhe und Unkonzentriertheit. Im schlimmsten Fall kann dies außerdem zu Diabetes, Bluthochdruck, Herz- und Gefäßkrankheiten führen. Das will natürlich keiner riskieren. 

Hier wurde sich deswegen auf die grüne Stärke konzentriert. In wenigen Sekunden kann man diesen tollen Drink für sich zubereiten. Hier reicht es schon, wenn man ein Glas mit ein paar Teelöffeln füllt. Das Getränk ist dann vergleichbar mit einer Schüssel Salat und Gemüse. Ich finde das ist sehr praktisch, für die Menschen die es nicht schaffen so viel Gemüse zu essen.


Im jomu Online-Shop könnt ihr unter den folgende Produkte erwerben:



·         jomu Gerstengraspulver

·         jomu Gerstengrassaft Pulver

·         Gerstengras Presslinge

·         jomu Grünteepulver

·         Matcha Tee Bio

·         Matcha Tee Bio Cooking

·         Vital Frucht Brotaufstrich

·         Walbu Bambusdose

·         jomu Bambusbesen

Auf der interessanten Homepage könnt ihr leckere Rezepte für Smoothies finden. Außerdem gibt es hier auch viele wissenswerte Informationen zum Gerstengras. Ich habe zuvor nämlich noch nichts davon gehört und war echt gespannt. 

Was habe ich zum Testen erhalten? 

Bio Gerstengras Pulver







Das Gerstengraspulver stammt aus einer zertifizierten Bezugsquelle und granatiert beste Premiumqualität.Es besteht außerdem aus 100% Gerstengras aus einem biologischem Anbau.



Das jomu Gerstengraspulver enthält lebenswichtige Nähr- und Vitalstoffe:



·         2 x mehr Kalium als Weizengras (reguliert Blutdruck und Herzschlag)

·         5 x mehr Eisen als Spinat (Blutbildung)

·         2 x mehr Kalzium als frische Kuhmilch und Weizengras (stärkt die Knochen)

·         30 x mehr Vitamin B als Milch (optimiert den Stoffwechsel)

·         7 x mehr Vitamin C als bei gleichgewichtiger Orange (unterstütz das Immunsystem)

·         hoher Chlorophyll-Anteil (bildet und reinigt Blut)

·         über 20 verschiedene Enzyme (schützt den Körper vor krebserregenden Stoffen)

·         über 20 verschiedene Aminosäuren (baut Zellen und Gewebe auf)

·         hoher Anteil an Folsäure (hilft bei Wachstumsprozessen in Körper und Blut)

·         hoher Anteil an Serotonin (macht glücklich und steigert Wohlbefinden)

·         hoher Anteil an Bioflavonoide (natürlicher Vitaminstärker)




Das Gerstengraspulver hat eine Mindesthaltbarkeit von 3 Jahren.



Verzehrempfehlung:


3 x täglich einen gehäuften Teelöffel auf 300 ml Flüssigkeit geben (z. B. stilles Wasser, Saft). Um eine verbesserte Aufnahme zu erreichen, sollte jomu Gerstengrassaft ca. 20 Minuten vor dem Essen getrunken werden.Ein 300 g Beutel kostet im jomu Online-Shop 28,70 €. Ein 1 kg Beutel ist dort für 58,70 € erhältlich.
 
Fazit:



Ich war sehr gespannt, wie mir dieses Pulver schmecken würde und ob ich einen Unterschied merke. Ich muss zugeben, dass es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist aber man gewöhnt sich an den Geschmack. Am Ende hat es mir auch wahnsinnig gut geschmeckt. Schon nach wenigen Tagen habe ich mich viel fitter gefühlt und kann es gerne allen empfehlen! 

Vielen Dank für den tollen Produktetest. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör