Produktetest: Aminata Kids

Hallo meine Lieben, 

heute würde ich euch gerne die tollen Produkte von Aminata Kids vorstellen. Für die Eltern unter uns oder auch für Patentanten etc. kann es sehr nützlich sein. Ich habe ein tolles Testpaket erhalten. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut und werde euch mspäter mehr über das Produkt erzählen. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe mein Testpaket schon nach kurzer Zeit in den Händen halten dürfen. Das Produkt kam in einem sehr guten Zustand und ich habe nichts zu bemängeln. 
Aminata Kids ist eine junge Marke mit einem tollen Ziel: Freude ins Kinderzimmer zu bringen. Das Unternehmen bietet somit sehr lustige, günstige und vorallem schöne Bettwäsche für Mädchen und Jungs an. Hier gibt es verschiedene Maße zur Auswahl: 135 x 200 cm / 80 x 80 cm oder als Bettwäsche für das Kinderbett: 100 x 135 cm / 40 x 60 cm. 

Das Unternehmen achtet im Sommer darauf, dass die Bettwäsche aus Renforcé besteht, welche auf 100 % Baumwolle hergestellt wird. Im Winter mögen nicht nur wir es sehr kuschelig und deshalb wird hier wert auf warme Biber-Bettwäsche gelegt, welche ebenfalls aus 100% Baumwolle hergestellt wird.

Bei der Motivauswahl lässt sich das Unternehmen von großen und kleinen Kunden inspirieren. Aminata Kids bietet somit eine tolle Auswahl für Jungen z. B. im Bereich Ritter, Piraten, Polizei und Feuerwehr-Bettwäsche. Für Mädchen sind z. B. Themen wie Prinzessinnen, Pferde und Schmetterlinge erhältlich.Auf Amazon könnt ihr einige tolle Motive erhalten.Dort ist die Kinderbettwäsche aktuell reduzier.

Die Versandkosten bei Aminata Kids betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschland 3,00 €. Ab einem Warenwert von 29,00 € ist der Versand kostenlos.




Wer an den Produkten des Unternehmens interessiert ist, kann Aminata Kids Produkttester werden. Hierfür könnt ihr euch einfach bewerben – Aminata Kids sucht regelmäßig neue Testpersonen, die die neuen Kinderbettwäschen testen, um anderen seine Erfahrungen mitzuteilen. Die Bewerbung lohnt sich also, versucht es doch einmal! 



Was habe ich zum Testen erhalten?

Wir durften uns über eine tolle Bettwäsche mit einem Traktor Motiv freuen. Diese besteht aus zwei Teilen. Einmal 100 x 135 cm Bettbezug und 40 x 60 cm für das Kopfkissen. Hier wird beides mit einem optimalen Reisverschluss geschlossen. Ich finde es viel besser als die lästigen Knöpfe! Das Motiv kam sehr gut an! "Mama, Traktor ..da!" "Schlafen gehen mit Traktor" waren die ersten Sätze die wir zu dieser tollen Bettwäsche erhalten haben. Der Kleine war noch nie so schnell im Bett! 
Zurzeit ist diese Bettwäsche für 19.95 € bei Amazon erhältlich! 

Vielen Dank für den tollen Produktetest! Wir haben uns alle sehr gefreut und qualitativ hat uns die Bettwäsche wirklich überzeugt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör