Produkttest: Bag of Sweets

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich noch einen leckeren Produktetest für Euch. Ich möchte euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen. Es handelt sich um Bag of Sweets. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und meine Fragen wurden schnell beantwortet. Das Testpaket kam schnell an und alles war in einem sehr guten Zustand verpackt. 

In Online-Shop kann man sich seine eigenen Naschtüten oder Gläser zusammenstellen. Ich habe das als kleines Kind schon immer sehr sehr gerne gemacht. Die Auswahl ist einfach klasse und jeder findet etwas, was er mag! 

Auch als Geschenk sind diese Tüten super geeignet. Hier kann man anderen Menschen eine große Freude machen. Außerdem kann man auch ein persönliches Logo erstellen mit einem Foto zum Beispiel. Ich finde das eine super süße Idee und freue mich schon, wenn ich ein solches Geschenk verschenken kann. 
Bei Bag of Sweets können die Süßigkeiten-Tüten nicht nur für Kinder und Erwachsene erstellt werden, auch Firmen können hier eine kleine und bezahlbare Aufmerksamkeit beispielsweise als Werbebotschaft verschenken. Man hat eine Auswahl aus 150 verschiedenen Leckereien – von süß bis sauer, über schokoladig bis scharf!

Wie funktioniert es?

Wählt eine beliebige Verpackung aus: eine nostalgische Spitztüte, ein dekoratives Glas oder eine tolle Dose – für jeden ist die richtige Verpackung dabei.

Wählt zwischen 150 leckeren Süßigkeiten aus – stellt euch euren eigenen Mix zusammen, die euch am Besten schmecken. Ihr könnt aus vielen Kategorien wählen.

Nun könnt ihr nach Wunsch noch euer persönliches Etikett gestalten. Verwendet ein Etikett aus der Vorlage oder passt es nach eurem eigenen Geschmack an.

Mit viel Liebe zum Detail wird nun die eigene Mischung verpackt. Egal ob für einen selbst oder zum Verschenken – diese Überraschung kommt garantiert gut an!

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Süßigkeiten-Kategorien wählen:

Fruchtgummi
Lakritz
Schaumzucker
Klassiker
Brausepulver
Lollies
Kaubonbons
Lutschbonbons
Kaugummi
Schokolade
Schnüre
Sauer
Cola
XXL
Scharf

Unter diesen vielen Kategorien könnt ihr eine super Auswahl finden. Ich finde es sehr gut, dass man die Stückmenge auswählen kann. So kann man ganz einfach Dinge probieren, die man bis jetzt noch nicht kannte.

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Bankeinzug, Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung.de, PayPal oder Vorkasse. Pro Bestellung fallen Versandkosten in Höhe von 3,95 € an. Ab einem Warenwert von 30,00 € ist der Versand kostenlos. Der Versand erfolgt ausschließlich mit Hermes. 

Was habe ich zum Testen erhalten? 




Wie ihr sehen könnt habe ich eine Glasschale und eine Tüte erhalten. Die Tüte kann man kostenlos auswählen. Die Schale kostet aber etwas. Hier kommt es ganz auf die Größe an.
Meine Auswahl hat eigentlich alles abbekommen. Angefangen von leckeren Schnüren, über Lutscher und Schokoladiges. Wie findet ihr es?

Ich kann Bag of Sweets nur empfehlen und werde dort öfter bestellen. Es ist nicht nur eine nette Idee für einen selbst, sondern auch als Geschenk kann ich es mir blendend vorstellen. Das kommt sicherlich richtig gut bei dem Beschenkten an! Vorallem wenn man weiß, was dieser sehr gerne isst. 

Kommentare

  1. Gott.. ich kleine Naschkatze hätte da auch gerne einmal Probe-Genascht. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Mmhhh sieht lecker aus, ich finde es praktisch, wenn man sich seine "Lieblingsnaschereien" selbst zusammenstellen kann!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör