Dienstag, 23. Juni 2015

Produktetest: Drucksda.com

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen sehr lustigen Test für euch. Es handelt sich um den Online-Shop "mygafas". Er bietet wirklich lustige beklebte Spaßrillen an. Die Auswahl ist wirklich fast unbegrenzt und für jeden Anlass findet man etwas. Der Kundenkontakt war freundlich und meine Fragen wurden schon nach sehr kurzer Zeit beantwortet. 

Solche Partybrillen habt ihr bestimmt schon auf einigen Festivals gesehen, oder? Ich finde diese einfach immer sehr lustig und passend. Drucksda hat die in den USA entworfenen Brillen nämlich endlich nach Europa geholt! 

Die Partybrillen, die zugleich eine Sonnenbrille darstellt, besitzt die UV Schutzklasse 3 und wird mit Vinylfolie beklebt, welche einen Lochanteil von 50% besitzt. Als ich die Brille das erste Mal gesehen habe, dacht ich, dass man fast gar nichts dadurch sehen könnte, jedoch ist dem nicht so, denn eigentlich sieht man noch ganz gut. Es macht keinen Unterschied zu einer normalen Sonnenbrille.

Im Onlineshop kann zwischen drei verschiedenen Brillengestellen gewählt werden, einmal das „NERD“ Modell, welches es in weiß und in schwarz gibt und das Gestell „PORNO/PILOT“.  Die Motivauswahl ist groß und ständig kommen neue Ausführungen dazu. Mir gefällt meistens das NERD Gestell am Besten.

Motivthemen sind beispielsweise Abi, Party, Sport, Karneval/Fasching, Après Ski, Sprüche &Lustiges, JGA & Hochzeit und viele mehr. Wie ihr seht bietet mygafas für jeden Anlass die passende Partybrille. Sogar eigene Designs der Brillen sind möglich.


Ich habe mir eine lustige Brille für meine Schwester ausgesucht. Sie ist immer sehr motzig und genau dafür habe ich das passende Motiv gefunden! Aber ihr sehr gleich mehr auf den Fotos.


Bei der Wahl des Brillengestells habe ich mich für die Variante „NERD schwarz“ entschieden, da mir die Pilotenbrillen nicht so gut stehen und meiner Schwester auch nicht.

Kosten: 9,99 Euro






Diese Idee finde ich wirklich klasse. Meine Schwester hat dann auch endlich mal ein kleines Lachen auf die Lippen bekommen. Sie ist immer sehr mürrisch. Also als Geschenk kommt es sicherlich immer gut an und bringt alle zum Lachen. Die Motivauswahl ist sehr groß und außerdem bieten die Brillen noch zusätzlich einen Schutz vor der Sonne. 

Die Internetseite ist sehr gut ausgebraut und ich habe mich direkt zurechtgefunden. Hier kann man nach Anlässen sortieren oder sich einfach komplett umschauen. Es lohnt sich einen Blick auf die Internetseite zu werfen. Ich bin mir sicher, ihr findet auf Anhieb eine Brille, die euch zusagt! Einfach klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen