Produkttest: Wella Professionals EIMI bei COSMO


Hallo meine Lieben, 

endlich melde ich mich mit einem neuen Bericht zurück. In letzter Zeit war es leider sehr stressig was die komplette Palette anging. Aber ich hoffe, dass ich nun wieder etwas mehr dauz komme, meinen Blog zu füllen. 

Vom COSMO Onlineshop wurde mir wieder ein sehr tolles Testpaket zur Verfügung gestellt. Die Lieferung ging sehr schnell, meine Produkte waren gut verpackt und der Kundenkontakt ist immer sehr freundlich und antwortet schnell. Hier kann ich gut und gerne die volle Punktezahl vergeben. 


Vor einiger Zeit habe ich euch schonmal über den COSMO Onlineshop erzählt. Ich finde diesen Shop sehr toll, die Auswahl ist einfach klasse und ich finde immer neue Produkte wenn ich mich auf der Internetseite umsehe. Dort finden nicht nur Privatpersonen etwas sondern auch Profis und Hobbyfriseure. Ich wurde gefragt, ob ich die brandneuen Produkte aus der Wella
Professionals Styling-Serie EIMI testen möchte. Diese gibt es wirklich erst seit ganz kurzer Zeit auf dem Markt. Bis jetzt gibt es diese Serie auch noch nicht überall zu kaufen. 


Welche Produkte kann ich im COSMO Onlineshop erhalten? 

- Shampoo
- Pflege
- Styling & Finish
- Farben
- Friseurbedarf
- Elektrogeräte
- Marken 
- Unter Angebote könnt ihr tolle Dinge ergattern 

Jetzt würde ich euch aber gerne etwas über die Produkte erzählen. Diese waren in einem super süßen Karton verpackt, der sogar einen Tragegriff zum Halten hatte. Dort waren fünf Produkte in Originalgröße der neuen, jungen sowie innovativen Marke EIMI enthalten. Der Karton hat schon eingeladen die ganzen tollen Produkte zu testen. Es ist alles sehr freundlich und vorallem "jung" gehalten.

EIMI möchte gerne die jungen Menschen ansprechen. Wella wurde ja meistens für "Ältere" Personengruppen angewendet. So kenne ich es auch noch von meinen Friseur-Besuchen. Ich freue mich sehr, dass es nun auch etwas für uns gibt. Die neue Marke löst die Serie Wella Professionals Styling ab. Mich persönlich spricht das schlicht gehaltene Design der Produkte wirklich sehr an. Es sieht edel aus und passt auch sehr gut in mein Bad. Das sollte aber nicht der einzige Punkt sein, weshalb man sich auf diese Produkte freut. 

Jetzt möchte ich euch aber gerne genau zeigen, was ich erhalten habe: 




Auf den Fotos könnt ihr die schöne und gelungene Verpackung sowie die einzelnen Produkte sehen. Diese werde ich euch kleich noch etwas genauer erläutern. Außerdem gab es noch eine tolle Broschüre mit allen wichtigen Infos.

Als erstes möchte ich euch geren das Perfect Me vorstellen. Es ist eine BB Cream für die Haare. Durch die Creme kann man einen natürlichen und geschmeidigen Look erreichen. Das Produkt hat einen HGärtegrad von 1 und schützt die Haare vor Hitze. Normal kostet dieses Produkt 19,90 €. Zzt. ist es aber für unschlagbare 13,92 € bei COSMO erhältlich. Der Geruch dieser Lotion gefällt mir persönlich sehr gut. Meine Haare haben sich sehr gut angefühlt und meine Haare sahen auch viel besser aus. Ich würde diese Haarlotion gerne weiterempfehlen.



Als nächstes Produkt möchte ich euch das Stay Styled vorstellen. Es ist ein Haarspray, welches man ganz einfach noch modellieren kann. Ich benutze selbst kein Haarspray aber meine Stiefmutter hat mir sehr gerne beim Testen geholfen. der Preis für dieses Produkt von Wella beträgt aktuell bei COSMO 16,07 € anstatt 22,96 €. Es sind in dieser Flasche ganze 500 ml enthalten. Dieses Produkt hat einen Haltegrad von 3. Meine Stiefmutter fand das Spray sehr gut. Es hat den ganzen Tag gehalten und ich denke, sie wird in Zukunft auf dieses Produkt umsteigen. 



Das nächste Produkt heißt Extra Volume. Es ist ein sehr stark haltender Schaum. Hier gibt es einen Haltegrad von 3. Bevor man diesen benutzt, muss man erstmal stark die Dose schütteln. Danach kann man sich den Schaum in den Ansatz bis in die Spitzen verteilen. Das Volumen wird deutlich erhöht. In der Flasche befinden sich hier 500 ml. Der Preis beträgt beim COSMO Onlineshop momentan 19,08 €, anstatt 27,25 €. Ich habe eigentlich recht wenig Halt und auch wenig Volumen in meinen Haaren. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dieses Produkt an mir selbst testen zu dürfen. Ich werde es sicher oft benutzen. 



Das nächste Produkt ist das Dry Me. Es ist ein Trockenshampoo. Solche Produkte benutze ich schon längere Zeit, da mein Haar sehr schnell nachfettet. Meistens hat man danach aber einen weißen Ansatz oder es klappt nicht so gut. Aber von dem EIMI Trockenshampoo bin ich wirklich begeistert. Es hat sehr gut geklappt und es gab auch keinen weißen Ansatz. Der Preis für dieses Produkt beträgt 13,92 € bei COSMO. Vorher betrug der Preis 19,90 €.


Nun möchte ich euch gerne noch das letzte Produkt vorstellen. Hier geht es um das Sugar Lift. Es ist ein Spray, welches durch Zuckerkristalle eine volumengebende Textur verleiht. Dieses Produkt kann man im trockenen sowie im nassen Haar anwenden. Das Spray hat einen Haltegrad von 3 und die Anwendung ist ganz einfach. Man muss es einfach auf die Haare sprühen, texturieren und dann einen tollen Look kreieren. Das Sugar Lift wird im Haar verteilt. Wenn ihr noch mehr Halt wollt, solltet ihr das Spray im trockenen Haar anwenden.
Der Preis beträgt normalerweise 16,85 €, bei COSMO allerdings nur 11,79 €. 
 
Mich haben die Produkte überzeugt und ich werde das ein oder andere Produkt nachbestellen. 

Vielen Dank für den tollen Produktetest.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör