Produkttest: animonda Petfood GmbH


Hallo meine Lieben,


heute stelle ich euch tolles Hundefutter vor. Und zwar habe ich von animonda PetfoodGmbH ein feines Testpaket zur Verfügung gestellt bekommen. Wir haben uns natürlich sehr gefreut. Es handelt sich hier um echt besonderes Futter. – Aber das werdet ihr gleich selbst sehen. Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Mein Testpaket kam schon nach kürzester Zeit bei mir an. Alles war in einem super guten Zustand.



animonda bietet Nahrungsprodukte für Hunde und Katzen die spezifisch auf die Bedürfnisse der Tiere abgestimmt sind: Alter, Gewicht, Leistung und Rasse. animonda bietet sogar ein spezielles Diätfutter-Programm für die Vierbeiner an, worüber man sich auf der Homepage ausreichend informieren kann. Aber nicht nur die Gesundheit, Vitalität und Fitness wird bei der Herstellung von zahlreichen Futterspezialitäten berücksichtigt: gesunde Kost soll natürlich auch gut schmecken! Damit unsere Vierbeiner auch etwas Abwechslung bekommen, bietet animonda eine große Produktpalette mit unterschiedlichen Sorten, die die Präferenzen der Tiere berücksichtigt.



animonda ist ein Tiernahrungs-Spezialist und Unternehmen der renommierten Unternehmensgruppe heristo AG, einem der bedeutendsten deutschen Hersteller hochwertiger Fleischwaren und Feinkost-Spezialitäten. animonda konzentriert sich auf die Herstellung und Vermarktung von hochwertiger Heimtiernahrung, hauptsächlich für Katzen und Hunde. Die Produkte sind für eine gesunde, artgerechte Ernährung der Tiere geeignet.



Alle Produkte sind aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen. Ausgesuchte und frische Zutaten werden schonend zubereitet, damit die Vitalstoffe am bestmöglichsten erhalten bleiben. Das vielseitige und ausgewogene Ernährungsprogramm von animonda sind die Produkte auf die spezifischen Bedürfnisse der Tiere abgestimmt wie z. B. Alter, Gewicht, Leistung und besondere Ansprüche bzw. Situationen wie Allergien, Unverträglichkeiten oder Stoffwechselbeeinträchtigungen.



animonda bietet eine große Produktpalette, damit man seinem Liebling auch etwas Abwechslung bieten kann. Folgende Produkte bietet das Unternehmen an:



Neues im Sortiment

Probeartikel
Katzen
Hunde

Diätnahrung 
Aus der Heimat



Die Auswahl ist sehr groß, hier solltet ihr unbedingt einmal vorbei schauen. Auf der Homepage von animonda findet ihr außerdem auch tolle Tipps rund um das Thema Hund und Katze, die sehr hilfreich sein können.



Was habe ich für meinen Test erhalten?




Bei dem GranCarno handelt es sich um eine leckere und ausgewogene Mahlzeit für Hunde. Es wurde nur reines Rind-, Puten- oder Hähnchenfleisch zubereitet. Auf dem Foto könnt ihr sehen, dass es noch einen TopCup gibt. Hier befindet sich Gemüse drin. Somit ist die Mahlzeit gesund und fast wie selbst gekocht. Ich finde diese Dosen wirklich einen Hingucker. So etwas habe ich noch nie gesehen, konnte mich aber definitiv schon überzeugen!


Natprlich haben wir das Futter sofort ausprobiert. Unser Hund ist immer ein bisschen eigen was neues Futter angeht. Aber hier gab es wirklich absolut keine Probleme. Selbst das Gemüse oder die Früchte kamen gut an. Ich glaube unsere kleine Lara hat ihr Lieblingsfutter tatsächlich gefunden! Ich finde den Geruch von anomonda wirklich gut. Es gab schon einiges an Futter was direkt nach dem Öffnen ganz arg gestunken hat aber hier finde ich es eher sehr angenehm.

Welche Sorten gibt es?

animonda GranCarno® Lieblingsfleisch mit Huhn + Gemüse

36 % Brühe, 22 % Hühnchenfleisch, 22 % Hühnerherzen, 16 % Hühnerleber, Karotten (getr.), Pastinaken (getr.), Lauch (getr.), Sellerie (getr.), rote Beete (getr.), Kürbis (getr.), Calciumcarbonat

animonda GranCarno® Lieblingsfleisch mit Pute + Gemüse

36 % Brühe, 25 % Putenfleisch, 25 % Putenherzen, 10 % Putenleber, Karotten (getr.), Pastinaken (getr.), Lauch (getr.), Sellerie (getr.), rote Beete (getr.), Kürbis (getr.), Calciumcarbonat

animonda GranCarno® Lieblingsfleisch mit Rind + Gemüse

36 % Brühe, 26 % Rindfleisch, 25 % Rinderherzen, 9 % Rinderleber, Karotten (getr.), Pastinaken (getr.), Lauch (getr.), Sellerie (getr.), rote Beete (getr.), Kürbis (getr.), Calciumcarbonat

animonda GranCarno® Lieblingsfleisch mit Huhn + Früchte

36 % Brühe, 22 % Hühnchenfleisch, 22 % Hühnerherzen, 16 % Hühnerleber, Reis (gepufft), Brombeeren (getr.), Äpfel (getr.), Erdbeeren (getr.), Himbeeren (getr.), Kirschen (getr.), Birnen (getr.), Calciumcarbonat

animonda GranCarno® Lieblingsfleisch mit Pute + Früchte

36 % Brühe, 25 % Putenfleisch, 25 % Putenherzen, 10 % Putenleber, Reis (gepufft), Brombeeren (getr.), Äpfel (getr.), Erdbeeren (getr.), Himbeeren (getr.), Kirschen (getr.), Birnen (getr.), Calciumcarbonat

animonda GranCarno® Lieblingsfleisch mit Rind + Früchte

36 % Brühe, 26 % Rindfleisch, 25 % Rinderherz, 9 % Rinderleber, Reis (gepufft), Brombeeren (getr.), Äpfel (getr.), Erdbeeren (getr.), Himbeeren (getr.), Kirschen (getr.), Birnen (getr.), Calciumcarbonat


Fazit: 

Wir sind wie gesagt echt begeistert. Aber auf uns kommt es ja eigentlich nicht an. Mein Hund spricht aber keine andere Sprache. Ein paar Dosen habe ich auch an Bekannte und Verwadte weitergegeben, damit diese auch mal testen können. Bis jetzt haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich denke wir werden auf dieses Hundefutter in Zukunft umsteigen.

Kommentare

  1. Ich folge dir gerne, doch ich habe gar nicht gesehen, dass du mir folgst... Das sind immer noch die selben 7 Leser und Leserinnen wie vorher. Vielleicht ist da ja etwas falsch gelaufen?

    Du hast auch einen wunderschönen Blog :) Und da werde ich auch gerne Leserin. Mir gefällt besonders, dass du so schöne Bilder postest.

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör