Produktetest: Capventure

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Ich möchte euch Capventure vorstellen. Eine niederländische Firma / Großhändler mit einem einzigartigen Design. Hier handelt es sich um vier verschiedene Marken: Puhlmann, Cabanaz, The Zoo und Zuperzozial.  

Der Kundenkontakt war super freundlich. Ich habe mich sehr gefreut, diesen tollen Shop testen zu dürfen. Das Paket kam in einer angemessenen Zeit bei mir an und alles befand sich in einem super tollen Zustand. Hier kann ich gut und gerne die volle Punktezahl vergeben. Echt ein toller Service.

Die Marke wird in mehr als 25 Ländern erfolgreich verkauft. Egal ob bei Einzelhändlern, in Kaufhäusern, Einrichtungs-, Küchen- und Geschenkartikelgeschäften zu finden und natürlich auch bei Online-Shops. Das Ziel sind modische und funktionale Geschenke mit einem guten Design.

Ich finde die unterschiedlichen Produkte sehr schön. Es wird eine wirklich große Personengruppe angesprochen. Mich persönlich würden einige Produkte ansprechen aber ich habe auch viel gefunden, was ich sehr gerne als Geschenk benutzen würde. Außergewöhnliche Sachen sind immer gerne gesehen und vorallem selten. Darum habe ich mich um so mehr gefreut, als ich diesen tollen Shop gefunden habe. Schaut euch doch gerne mal in allen vier Shops um. Ich bin mir sehr sicher, dass es dort einige spannende Produtke für euch gibt.

Was habe ich erhalten? 

Mein Testprodukt kommt aus dem Zuperzozial Shop. Die Produkte sind alle recycelbar und sehr modern. 

Was genau habe ich mir ausgesucht?

Cruising Travel Mug 


Wenn es morgens mal etwas spät werden sollte, kann man sich seinen Kaffee für unterwegs schnell in den tollen Travel Mug schütten. Es passen 400 ml rein und das reicht sehr gut aus. Hier kann man zwischen tollen Farben wählen: 

- Stone Grey
- Lillipop Pink
- Powder Blue
- Coconut White
- Carbon Black
 
Das nächste Produkt war "Three of a Kind". Hier handelt es sich um ein sehr praktisches produkt. welches mir sehr gut gefallen hat. Hier kann man zum Beispiel wunderbar leckeres Finger-Food servieren. 


Das Produkt gibt es auch in verschiedenen Farben und macht vom Aussehen einiges her. Mir gefällt es gut und ich wurde schon öfter gefragt, wo ich diese Behälter her habe. Schaut euch doch mal in den verschiedenen Online-Shops um. Ihr findet bestimmt für jeden etwas tolles. Egal ob Geschenk für andere oder ein neues tolles Produkt für die eigenen Wände. Sehr toll!

Der Produktetest hat mir wirklich gut gefallen. Ich finde es immer sehr spannend neue Produkte zu testen, auf die man sonst wahrscheinlich nie gestoßen wäre. Ich werde auch bald noch ein paar Geschenke im Shop bestellen. Da freue ich mich schon ganz besonders drauf. :) Was ich auch sehr toll finde ist, dass die Produkte gut für unsere Umwelt sind. Auf solche Aspekte sollten mehr Menschen achten! Leider gerät das oft in Vergessenheit.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör