Produktetest: Biomed

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich noch einen tollen Produktetest für Euch. Es handelt sich um Biomed.de.
Der Kundenkonakt ist wirklich sehr freundlich. Meine Fragen habe ich schnell und wirklich ausführlich beantwortet bekommen. Das Testpaket kam in einer angemessenen Zeit. Ich glaube es waren ungefähr zwei Tage. Dazu waren meine zwei Testprodukte wirklich gut verpackt. Ich habe mich schon sehr gefreut, als ich das Paket in unserem Eingangsbereich gesehen habe. Dann habe ich es schnell geöffnet und schon konnte das Testen der Produkte losgehen. 

Die BIOMED GmbH in München hat sich darauf spezialisiert, Pflegeprodukte zu entwickeln, die maximale Wirkung erzielen und dabei zu 98,9 % natürlich/organisch sind. Dazu vermeidet das Unternehmen bei der Entwicklung und Produktion seiner Produkte alle künstlichen und schädlichen Inhaltsstoffe.

Die Produkte der BIOMED organic medical skin care Serie sind allesamt frei von:

- Parabenen 
- Phenoxyethanol 
- Sodium Laureth Sulfate 
- Mineralölen

Ferner verzichtet das Unternehmen komplett auf Tierversuche und künstliche Duftstoffe. Alle Produkte sind zudem klinisch sowie dermatologisch getestet und werden nach ECO CERT-Standards hergestellt.

Außerdem hat Biomed auch eine klasse Facebook-Seite mit sehr vielen Informationen. Es lohnt sich hier mal zu schauen.  Die Produkte kann man auch online kaufen.

BIOMED Skin Care bietet Produkte für die folgenden Bereiche an:

- Gesicht & Augen 
- tägliche Pflege 
- spezifische Problemzonen 
- Körper

Was habe ich mir ausgesucht?

Frische Augen 





"Die Augenpartie ist das Fenster zu unserer Seele - Tränensäcke lassen uns älter und müder aussehen als wir sind! Fresh eyes enthält unter anderem Buchweizenwachs, ein einzigartiger, neuer Inhaltsstoff mit Anti-Ödem-Funktion, der geschwollene Augenbereiche lindern kann."

Das Produkt habe ich meiner Stiefmutter gegeben, da Sie immer Probleme mit ihren Augen hat. Egal wie viel sie schläft, sie hat immer Tränensäcke und sie sieht sehr müde aus. Das macht einen natürlich auch älter. Sie hatte sich sehr darüber gefreut und das Produkt direkt ausprobiert. 

"Klinsche Tests ergaben bei zwei Mal täglicher Anwendung von Buchweizenwachs über einen Zeitraum von 28 Tagen, das 80% der Probanden eine signifikante Reduktion des Tränensack-Volumens verzeichnen konnten. Der mit dem Placebo erzielte Effekt demonstriert den positiven Einfluss der leichten Massage zwei Mal am Tag. Mit Buchweizenwachs kann ein verstärkter Effekt erzielt werden."

Und so haben wir es nun auch gemacht. Unser Test wurde durch eine zweimalige Benutzung pro Tag angewendet. Man hat tatsächlich einen Unterschied nach ca. zwei Wochen gesehen. Sie wurde oft angesprochen, welches Produkt sie benutzt hat und ich glaube, sie wird es immer öfter benutzen und entsprechend nachkaufen. Das Produkt ist für 19,99 € erhältlich.



Das nächste Produkt ist eine zarte Handcreme. Sie hat mir sehr gut gefallen und Duftet sehr gut. Meine Hände werden dadurch den ganzen Tag richtig weich. Das ist sehr wichtig für mich! Ich arbeite den ganzen Tag im Büro und meine Hände werden dadurch sehr beansprucht. Die Handcreme benutze ich nun jeden Tag und kann sie gerne weiterempfehlen. Sie legt einen kleinen Fettfilm auf die Haut und schützt sie dadurch. Der Film ist aber auf keinen Fall unangenehm. 

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör