Montag, 20. April 2015

Produkttest: 8in1 Tiernahrung


Hallo meine Lieben. Vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Testpaket des Unternehmens 8in1, welches ihr sicher schon einmal gehört habt. Ich habe mich sehr über dieses Testpaket gefreut und möchte euch nun gerne die neuen Produkte vorstellen. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe in wenigen Tagen das Testpaket in den Händen halten können.

Das Unternehmen 8in1 bietet qualitativ hochwertige Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse von Tieren abgestimmt sind. Vor allem Produkte für Hunde sind sehr bekannt – egal ob Kauknochen mit Hähnchenfleisch, Pflegeprodukte für das Fell oder Nahrungsergänzungsmittel – 8in1 bietet nur das Beste für die lieben Vierbeiner!

Die Forschungsabteilung von 8in1 arbeitet mit Hilfe modernster Technologie, aufwändige Analysen und Studien gehören zum Alltag der Experten. Die Rohstoffe werden ständig auf die Lebensmittelqualität. geprüft.  

Der Hund hat eine Vielzahl von Bedürfnissen wie Zuwendung, Vertrauen, Sicherheit. Doch oft müssen die Ansprüche des Hundes mit den eigenen oder denen anderer Menschen in Einklang gebracht werden. Und dabei möchte 8in1 euch unterstützen.  

Auf der Homepage von 8in1 findet ihr wissenswertes über eure Lieblinge und noch mehr interessante Informationen. Außerdem könnt ihr euch dort alle Produkte ansehen und euch auch darüber informieren. Unter folgenden Kategorien könnt ihr dort wählen:

·        Für Hunde
Kauknochen
Treats
Gesundheit
Reinigung

·        Für Vögel
Futter
Zubehör

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich von 8in1 erhalten habe:







Dieser Kauknochen ist mit Rindfleisch gefüllt und von bissfester Premium-Rinderhaut umwickelt. Diese einzigartige Kombination eignet sich super als Belohnung. Dieser Kauknochen ist besonders gut für Hunde mit einer sensiblen Verdauung geeignet und außerdem pflegt dieser Kauknochen noch zusätzlich die Zähne. Er vermindert Plaque und beugt somit die Zahnsteinneubildung vor. 


Die Grills im Bacon Style überzeugen durch einen zusätzlich würzig-aromatischen Barbecue-Grillgeschmack, die sicher jeder Hund lieben wird. Die leckeren Kauartikel für Hunde sind super als Belohnung und haben nur 3 % Fett. Natürlich sind diese auch frei von Zucker, Weizen und Soja. Sie sind besonders bekömmlich und somit auch für Hunde mit einer sensiblen Verdauung gut geeignet. 


Diese Multivitamin- und Mineralientabletten eignen sich speziell für ausgewachsene Hunde als Nahrungsergänzung. 11 wasser- und fettlösliche Vitamine sowie sechs lebenswichtige Spurenelemente helfen dabei, ernährungsbedingte Mangelerscheinungen vorzubeugen. 


8in1 Delights Kauringe 
Diese Kauringe bestehen aus Hähnchenfleisch und sind ideal zum snacken, spielen oder toben geeignet. Das Hähnchenfleisch ist in einer besonders fest gepressten Rinderhaut und somit eine einzigartige Kombination aus Kauspaß und Belohnung! Außerdem pflegt es die Zähne des Hunde sehr intensiv und befriedigt den Kauinstinkt des Hundes. Diese Kauringe haben nur einen Fettgehalt von 2 % und enthalten natürlich keine künstlichen Farbstoffe und Geschmacksverstärker. 

 
Dieser gepresste Kauknochen besteht aus Hähnchenfleisch, welches in einer fest gepressten Rinderhaut eingewickelt ist. So hat der Hunde lange Spaß am Kauen. Es pflegt die Zähne und vermindert Plaque und beugt so der Zahnsteinneubildung vor. Der natürliche Kauinstinkt des Hundes wird befriedigt und der Kauknochen enthält nur 2 % Fett. Natürlich sind auch hier keine künstlichen Farbstoffe und Geschmacksverstärker enthalten. 


Dieser leckere Snack enthält wertvolles Lammfleisch und Cranberry. Darin enthalten sind außerdem Kartoffeln und kein glutenfreies Getreide. Die Leckereien sind angereichert mit wertvollen Vitaminen, sind fettarm und enthalten keinen Zucker. 


Dieser Premium-Hähnchensnack ist mit wertvollen Inhaltsstoffen angereichert für die Unterstützung eines frischen Atems. Die gesunde Belohnung für zwischendurch wurde speziell zur Unterstützung des Wohlbefindens des Hundes entwickelt. Der Snack ist mit Pfefferminze angereichert und enthält nur 4,5 % Fett.

8in1 Delights Sticks
Diese gepressten Sticks bestehen aus Hähnchenfleisch, welches in einer fest gepressten Rinderhaut eingewickelt ist. Daran hat der Hund lange Spaß am Kauen. Dazu werden die Zähne gepflegt und Bildung von Plaque wird verhindert. Der natürliche Kauinstinkt des Hundes wird befriedigt und der Kauknochen enthält nur 2 % Fett. Natürlich sind auch hier keine künstlichen Farbstoffe und Geschmacksverstärker enthalten.


Unser Fazit:

8in1 hat wirklich sehr tolle Produkte und unser Hund ist ebenfalls von den Leckereien begeistert! Die Kauartikel enthalten nur das beste, natürliche Fleisch und wurden ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker hergestellt. Die Kauartikel sind natürlich super bei unserem Vierbeinern angekommen!
Ich kann euch 8in1 wirklich nur empfehlen! Schaut mal im Online-Shop vorbei, aber ihr erhaltet die Produkte auch im Fressnapf oder Zoo & Co. Achtet bei eurem nächsten Einkauf für eure Lieblinge einfach auf diese Marke, eure Hunde würden sich sicher darüber freuen.

Vielen Dank, dass ich und mein Vierbeiner die Produkte testen durften, es war uns eine Freude!

Kommentare:

  1. Meine Knutschkugel Bentley liebt die Kauringe von 8in1. Greife unter anderem wirklich gerne auf diese Produkte zurück :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen