Produktetest: www.gusti-leder.de

Hallo, 

ich habe einen Produktetest von Gusti-Leder zur Verfügung gestellt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Hier handelt es sich um einen Online-Shop der wunderschöne Ledertaschen herstellt. Ich trage sehr gerne Taschen und vorallem Taschen aus Leder finde ich sehr schön.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Ich habe mein Testprodukt auch schon nach kürzester Zeit in den Händen halten können. Was ich auch sehr gut fand war, dass die Ledertasche in einer extra Schutztasche geliefert wurde. So konnte nichts mit der tollen Ledertasche passieren. Der Versand ging angemessen schnell und alles verlief reibungslos. Deswegen gibt es von mir die volle Punktezahl für den Kundenkontakt sowie den Versand. Echt spitze!

Auf der Internetseite kann man direkt zwischen den folgenden Punkten wählen: 

- Taschen
- Lederrucksäcke
- Reisegepäck
- Lederschreibwaren
- Accessoires 

Und wenn man auf die oben genannten Punkte klickt, gelangt man auf weitere Auswahlpunkte. Hier sind wirklich keine Grenzen gesetzt und das Sortiment ist einfach riesengroß und bestimmt für jeden etwas dabei. Ich konnte mich wirklich sehr schwer entscheiden weil es so viele tolle Taschen gibt. Ich habe mich zum Schluss aber für eine sehr tolle Umhängetasche / Tragetasche entschieden. Sie ist sehr stilvoll und es passt eine Menge in sie rein. Aber mehr zur Tasche erzähle ich euch gerne später. 

Das wunderschöne: Man kann seine eigene Tasche personalisieren! Entweder mit einem Motiv oder zum Beispiel mit einem Schriftzug. Das ist doch eine klasse Geschenkidee zum Geburtstag, Weihnachten...oder einfach so. Es handelt sich bei der Tasche dann um ein richtiges Unikat. Diese Tasche wird nämlich kein zweites Mal angefertigt und es wird keine Kopien von der Tasche geben. Hier gibt es doch gleich einen weiteren Pluspunkt für Gusti-Leder. 

Gutsi-Leder hat auch ein paar sehr spannende Themen auf dem eigenen Blog

Nun seid ihr bestimmt gespannt, für welches Produkt ich mich entschieden habe? 

Isabelle Shopper Handtasche Ledertasche 






Zu mir darf diese schöne Ledertasche aus Wildleder kommen. Sie kann in drei verschiedenen Farben ausgewählt werden. Das Innenfutter hat mir sehr gut gefallen. 

In die Tasche passt wirklich eine Menge rein. Ich habe sie direkt einem Test unterzogen und sie mit zum Shoppen genommen. Wir waren ca. 8 Stunden unterwegs und ich habe einiges in die Tasche gepackt und mitgenommen. Es war sehr angenehm sie zu tragen, da man zwischen dem Tragegurt und den Henkeln wählen kann. Ich werde diese Tasche sicher öfter mitnehmen. Im Online-Shop ist diese für 49,00 € erhältlich.

Außenmaße:  29x35x10 cm (BxHxT)
Gewicht: 0,84 kg
Innenfächer: 4
Fächer gesamt: 4
Reißverschlussfach/fächer: 1
Verschluss: Reißverschluss
Lederart: Wildleder (gespaltenes Rindsleder)
Trageriemen: ca. 144x3 cm, verstellbar, einhakbar + 2 Tragegriffe

Alles in einem bin ich wirklich begeistert und werde Gusti-Leder mit einem guten Gewissen empfehlen können. Die Produkte sind sehr schön und mit viel Liebe hergestellt. Die Auswahl ist groß und die Möglichkeit ein Unikat fertigen zu lassen finde ich klasse! 

Vielen Dank für den tollen Test. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    Take part in my Giveaway♥My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr sehr schöne Ledertasche, gefällt mir ausgesprochen gut :o) Vor allen Dingen ist viel Platz drin, dass brauchen wir Frauen ja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht super schön aus!
    Ich finde das Wildleder klasse <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen so wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liiiiiiebe Taschen!
    Der Shop hört sich klasse an, da werde ich auf jeden Fall
    mal stöbern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör